Kleiner Schaden an Geschirrspühlmaschine

Diskutiere Kleiner Schaden an Geschirrspühlmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; MAYDAY COMMUNITY, bin auf dem in die Küche versehentlich mit meinem Geschirr gegen die Außentüre der Geschirrspüle geknallt! Alles zersplittert....

1. #1 Timisoara, 27.04.2017
    Timisoara

Timisoara Neuer Benutzer

MAYDAY COMMUNITY,

bin auf dem in die Küche versehentlich mit meinem Geschirr gegen die Außentüre der Geschirrspüle geknallt! Alles zersplittert. mir gehts soweit gut aber die weiße Holzfassade hat eine kleine Macke abbekommen.

Kennt hier jemand eine kleine Lösung für mein Missgeschick?? ICH BITTE UM HILFE

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 27.04.2017
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Front mit Stickerbombfolie bekleben ^^
    Ohne Material/Foto kann dir dazu keiner was sagen ;)

Maggy gefällt das.
  4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Es gibt div Rep. Sets am Markt wie z.B dieses

Thema:

Kleiner Schaden an Geschirrspühlmaschine

Die Seite wird geladen...

Kleiner Schaden an Geschirrspühlmaschine - Ähnliche Themen

1. Kleinere Mengen von Umspritzbare Gewindeeinsätze (für Faserverbundstoffe) kaufen

Kleinere Mengen von Umspritzbare Gewindeeinsätze (für Faserverbundstoffe) kaufen: Hallo, ich möchte ca. 30 umspritzbare Gewindeeinsätze (M6, geschlossen, für Faserverbundstoffe) in einem Projekt verarbeiten. Anbei ein Bild,...
  2. Blattrückschnitt um kleinere Blätter zu bekommen

Blattrückschnitt um kleinere Blätter zu bekommen: Hallo, Ich komm nun mit einem Problem, dass zwar in den Bereich "Bonsai" fällt, weil ich mich darin etwas üben möchte. Aber die "generellen"...
  3. Einschlaghülsen für kleine Terrassenüberdachung?

Einschlaghülsen für kleine Terrassenüberdachung?: Hallo zusammen, dieses Jahr soll endlich unsere schmale Terrassenüberdachung realisiert werden. Die Überdachung wird aus leichten 2m langen...
  4. Kleine Punkte an Decke: Schimmel?

Kleine Punkte an Decke: Schimmel?: Hallo, Schimmelidentifizierung gefragt. (SIEHE FOTOS UNTEN) Oder was könnte das sonst sein? Bei der Renovierung der neuen Wohnung bin ich heute...
  5. Kleines Bad auf Holzdielen bauen [Pic inside]

Kleines Bad auf Holzdielen bauen [Pic inside]: Hallo zusammen, ich möchte in meinem alten Gästezimmer ein kleines Bad einbauen, mit Rigipswänden als Abtrennung (siehe Foto, entlang der roten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden