kleiner Riss in Holztür

Diskutiere kleiner Riss in Holztür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Meine Holztür hat einen kleinen Riss, da ich dort beim Verladen meines Schrankes hängen geblieben bin. Habt ihr eine Idee, wie ich das...
  • kleiner Riss in Holztür Beitrag #1

BrunoSchnee

Neuer Benutzer
Hallo! Meine Holztür hat einen kleinen Riss, da ich dort beim Verladen meines Schrankes hängen geblieben bin. Habt ihr eine Idee, wie ich das kaschieren kann, damit ich nicht gleich eine neue Türe kaufen muss?

• kleiner Riss in Holztür Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Naklar gibt es da Lösungen - was für eine Tür ist es denn? Fotos vom Riss?

• kleiner Riss in Holztür Beitrag #3

Franz222

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe bei meinem letzten Auszug auch eine alte Tür reparieren müssen. Ich habe mir dafür Holzkitt gekauft und damit hat es prima funktioniert. Da meine Türen hell waren, habe ich auch eine helle Farbe vom Holzkitt gewählt. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

• kleiner Riss in Holztür Beitrag #4

HolyHell

Erfahrener Benutzer
Ohne Foto´s sind da keine Angaben zu möglich.

Thema:

kleiner Riss in Holztür

kleiner Riss in Holztür - Ähnliche Themen

Alte Eingangstür isolieren: Hallo, ich habe eine alte Eingnagstüre, welche ich gerne provisorisch isolieren würde, brauche die Türe aktuell nicht, möchte sie aber noch nicht...
PVC Boden(Rollenware) Riss/Loch reparieren: Hallo, ich habe in meinem neuen PVC Boden (Rollenware/Meterware) leider schon einen kleinen Riss bzw. ein Loch (etwa 2-3mm groß). Wobei es nicht...
Abgeblätterte Farbe/Macken: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Leider haben fast alle Türen abgeblätterte Stellen und Macken. Meine Frage. Reicht es das...
Neue Tür lässt sich nicht schließen: Hallo liebe Community. Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine neue Tür die einfach nicht schließen will. Wie man eine Tür einstellt weiss...
Wohnungseingangstür mit oder ohne Absenkdichtung?: Hallo, bin neu hier. Was würdet ihr machen? Ich bin zwar handwerklich begabt, aber kein Spezialist für alles. Folgendes: In unserer...

Sucheingaben

riss in holztür reparieren

,

haarriss in der tür

,

risse in holztüren aufarbeitenweiß

,
riss in tür was tun
, holztuer kleiner riss, riss in zimmertür, wie repariere ich ein riss in einer Holztür, Naturholztür hat einen riß was tun, ich habe einen kleinen riss in die tür gemacht, riss in der holztür, feiner riss in holztür wie abdecken weisse tür, riss in tür reparieren
Oben