kleiner Riss in Holztür

Diskutiere kleiner Riss in Holztür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Meine Holztür hat einen kleinen Riss, da ich dort beim Verladen meines Schrankes hängen geblieben bin. Habt ihr eine Idee, wie ich das...

1. #1 BrunoSchnee, 24.03.2014
    BrunoSchnee

BrunoSchnee Neuer Benutzer

Hallo! Meine Holztür hat einen kleinen Riss, da ich dort beim Verladen meines Schrankes hängen geblieben bin. Habt ihr eine Idee, wie ich das kaschieren kann, damit ich nicht gleich eine neue Türe kaufen muss?

2. Anzeige

Schau mal hier: kleiner Riss in Holztür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.03.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Naklar gibt es da Lösungen - was für eine Tür ist es denn? Fotos vom Riss?

4. #3 Franz222, 26.03.2014
    Franz222

Franz222 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe bei meinem letzten Auszug auch eine alte Tür reparieren müssen. Ich habe mir dafür Holzkitt gekauft und damit hat es prima funktioniert. Da meine Türen hell waren, habe ich auch eine helle Farbe vom Holzkitt gewählt. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

5. #4 HolyHell, 26.03.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Ohne Foto´s sind da keine Angaben zu möglich.

Thema: kleiner Riss in Holztür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riss in holztür reparieren

,
  2. riss in tür reparieren

,
  3. risse in holztüren aufarbeitenweiß

,
  4. riss in tür was tun,
  5. holztuer kleiner riss,
  6. riss in zimmertür,
  7. wie repariere ich ein riss in einer Holztür,
  8. Naturholztür hat einen riß was tun,
  9. ich habe einen kleinen riss in die tür gemacht,
  10. riss in der holztür,
  11. feiner riss in holztür wie abdecken weisse tür,
  12. haarriss in der tür
Die Seite wird geladen...

kleiner Riss in Holztür - Ähnliche Themen

1. Riss in Tisch reparieren (lassen)

Riss in Tisch reparieren (lassen): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Ich habe einen Ess-Tisch von einem Möbeldiscounter,...
  2. Welchen Parkettkleber für kleine Nachbesserung (1qm)?

Welchen Parkettkleber für kleine Nachbesserung (1qm)?: Hallo zusammen, ich verzweifel gerade bei der Suche nach dem richtigen Parkettkleber. Hintergrund: Im Wohnzimmer ist Eichendielen-Parkett...
  3. Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.

Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.: Guten Tag zusammen, ich habe diese Situation und frage mich, wie ich am besten vorgehen sollte. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben? Wand: Die...
  4. Risse in Innenecken

Risse in Innenecken: Hallo ihr Heimwerker, wir haben bei uns im Haus die alten Rauhfaser Tapeten an den Wänden entfernt und wollen jetzt eine Streichputz auftragen....
  5. Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll

Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll: Hallo, Da ich es so kenne, dass man sich erstmal vorstellt, kurz über mich: Ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mir in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden