Kleine Löcher in Fliesen, kann man das reparieren?

Diskutiere Kleine Löcher in Fliesen, kann man das reparieren? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ihr Lieben, in meiner Wohnung in der Küche sind leider einige Löcher vom Vormiete, die ich beim Einzug nicht bemerkt habe. Da die Fliesen...

  1. #1 Franz222, 26.03.2014
    Franz222

    Franz222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    in meiner Wohnung in der Küche sind leider einige Löcher vom Vormiete, die ich beim Einzug nicht bemerkt habe. Da die Fliesen weiß sind, sieht der Fußboden dadurch immer dreckig aus. Gibt es eigentlich irgendeine Paste, die solche Löcher ausgleicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.03.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Glaube wir hatten uns noch nicht, Hallo :)

    Man kann einfach die Dübel rausnehmen und die Löcher mit Fugenmörtel in Weiß schließen ;)
     
Thema:

Kleine Löcher in Fliesen, kann man das reparieren?

Die Seite wird geladen...

Kleine Löcher in Fliesen, kann man das reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Fliesen verlegen auf Balkon.

    Fliesen verlegen auf Balkon.: Hallo an alle, bevor ich Fliesen verleg, muss ich den Boden vorbereiten. So stehe ich beim nächsten Problem und zwar ist der Boden mit grüne und...
  2. Lampen "am Haken" aufhängen ohne zusätzliche Löcher zu bohren

    Lampen "am Haken" aufhängen ohne zusätzliche Löcher zu bohren: Hallo liebe Mitheimwerker und Mitheimwerkerinnen, in der neuen Wohnung (NEUBAU) haben ich ein kleines Problem. An den Stellen, an denen die...
  3. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

    Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  4. Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?

    Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?: Moin zusammen, ich habe in der Decke ein etwa 14 cm breites und 1,5 cm tiefes Loch. Da ging mal ein Rohr für den Abzug durch. Von hinten habe ich...
  5. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

    Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...