Kleine Löcher in Fliesen, kann man das reparieren?

Diskutiere Kleine Löcher in Fliesen, kann man das reparieren? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ihr Lieben, in meiner Wohnung in der Küche sind leider einige Löcher vom Vormiete, die ich beim Einzug nicht bemerkt habe. Da die Fliesen...

1. #1 Franz222, 26.03.2014
    Franz222

Franz222 Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
    in meiner Wohnung in der Küche sind leider einige Löcher vom Vormiete, die ich beim Einzug nicht bemerkt habe. Da die Fliesen weiß sind, sieht der Fußboden dadurch immer dreckig aus. Gibt es eigentlich irgendeine Paste, die solche Löcher ausgleicht?

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 26.03.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Glaube wir hatten uns noch nicht, Hallo :)

Man kann einfach die Dübel rausnehmen und die Löcher mit Fugenmörtel in Weiß schließen ;)

Thema: Kleine Löcher in Fliesen, kann man das reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine löcher auf fliesen reparieren

,
  2. fußboden fliesen reparieren kleines loch

Die Seite wird geladen...

Kleine Löcher in Fliesen, kann man das reparieren? - Ähnliche Themen

1. Zu "kurzes" Loch

Zu "kurzes" Loch: Guten Tag zusammen. Geständnis zu Beginn: ich bin überhaupt kein Handwerker und habe deshalb auch keine Idee, wie ich hier weiter komme. Ich...
  2. Abstand der Löcher in UD-Deckenprofil

Abstand der Löcher in UD-Deckenprofil: Hallo Zusammen, ich möchte meine Decke abhängen und dazu UD-Profile mit Drehstiftdübel an der Betondecke befestigen. Jetzt sind die...
  3. Loch in Wand belastbar verschließen

Loch in Wand belastbar verschließen: Hallo! Ich habe in einem Raum eine Vorhangstange montiert (links und rechts am Stangenende). Die Wand schien auf der rechten Seite schon beim...
  4. WPC Terasse auf Fliesen oder alles neu?

WPC Terasse auf Fliesen oder alles neu?: Hallo zusammen, ich habe einen Eckbalkon, insgesamt etwa 14 m lang und 1,25 m tief. Auf der Betonplatte liegen derzeit 3 cm Kies und darauf 3 cm...
  5. Bekomme ich diese Fliesen raus?!?

Bekomme ich diese Fliesen raus?!?: Hallo zusammen, Ich bereite gerade den Flur für Laminaten vor. Die Fliesen müssen raus, um auf der ganzen Etage ein Level zu haben und damit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden