kleine ausbesserungen an tür

Diskutiere kleine ausbesserungen an tür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. ich habe weißlackierte türen in meiner wohnung (denke mal recht günstige, ist eine mietwohnung ;) ) und jetzt habe ich ein paar mängel...

1. #1 Wachmeister, 23.06.2011
    Wachmeister

Wachmeister Neuer Benutzer

Hallo. ich habe weißlackierte türen in meiner wohnung (denke mal recht günstige, ist eine mietwohnung ;) ) und jetzt habe ich ein paar mängel entdeckt, dabei sind die türen erst vor 2 jahren neu eingebaut wurden (daraus schließe ich, dass sie billig waren). denn 1. lösen sich an einigen stellen die nägel des rahmens, wo das glasfenster in der tür ist. und 2. habe ich ein paar "kartzer" oder schürfungen entdeckt. meine frage ist nun, wie ich die ausbessern kann? ich kann ja nicht die ganze tür streichen...gibt es "kit" oder sowas? nicht, dass es dann beim auszug probleme gibt. ich bin wohl leider mal mit einem möbelstück o.ä. dagegen geknallt und die tür hält nichts aus, denn ich habe es nichtmal gemerkt....

2. Anzeige

Schau mal hier: kleine ausbesserungen an tür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikiwerker, 24.06.2011
    mikiwerker

mikiwerker Neuer Benutzer

Ich hatte mal Abschürfungen auf meiner Schrankwand und habe mir dann im Bauhaus so einen Lackstift in der gleichen Farbe gekauft. Das hat wirklich gut funktioniert und die Kratzer gut abgedeckt.

Thema: kleine ausbesserungen an tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macken in türen ausbessern

,
  2. weiß lackierte tür ausbessern

,
  3. lackstift türrahmen

,
  4. weißlacktüren ausbessern,
  5. lackierte türen macken ausbessern,
  6. lackstift für zimmertüren,
  7. lackstift für türen,
  8. lackierte Türen ausbessern,
  9. ausbesserungsstift für holztür weisslack,
  10. lackstift für weiße türen,
  11. lackstift für wohnungstüren,
  12. lackstift zimmertür,
  13. lackstift für holztüren seidenmatt weiß,
  14. weisse türen ausbessern,
  15. lackierte holztüren mit weissen lackstift ausbessern,
  16. kratzer in lackierten türen ausbessern,
  17. kratzer in weißer tür ausbessern,
  18. lackierte türe ausbessern,
  19. lackstift tür,
  20. weißlacktür ausbessern,
  21. lackstift für weisse holztüren,
  22. lackstift für wohnungstür,
  23. Wohnungstüren ausbessern,
  24. weißlack tür ausbessern,
  25. zimmertüren mit lackstift ausbessern
Die Seite wird geladen...

kleine ausbesserungen an tür - Ähnliche Themen

1. Große Fliesen im kleinen Raum ,Anfängerfragen

Große Fliesen im kleinen Raum ,Anfängerfragen: Hallo, ich plane in meinem Bad und später auch Küche und Flur große Fliesen zu verlegen. Im Bad 90x50cm und Flur und Küche sogar 120x60cm. Würde...
  2. Kleine Rampe zur Garage erneuern

Kleine Rampe zur Garage erneuern: Guten Tag! Die kleine Rampe in meine Garage hinein ist in den letzten Jahren immer mehr kaputt gegangen. Siehe Fotos! Das muss jetzt mal alles...
  3. Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?

Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?: Hallo zusammen, ich streiche gerade unseren Kelleraußenaufgang neu, der aus Beton ist. Der Beton ist relativ glatt, hat aber viele...
  4. Die kleinsten Moebelgriffe der Welt

Die kleinsten Moebelgriffe der Welt: Hallo zusammen, Unter diesem zugegeben etwas plakativen Titel suche ich nach wirklich kleinen einfachen Moebel/Schubladengriffen in einer...
  5. Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage

Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage: Hallo zusammen, ich habe eine Altbaugarage und möchte dort gerne ein Garagentor mit elektrischen Antrieb haben. Allerdings ist die Größe ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden