Kleiderschrank neu lackieren

Diskutiere Kleiderschrank neu lackieren im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand sagen, was für eine Art Lackierung/Streichung das ist? Er wurde vor 20 Jahren so gestrichen. Ich würde...

1. LauraD

LauraD Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was für eine Art Lackierung/Streichung das ist? Er wurde vor 20 Jahren so gestrichen. Ich würde den Schrank gern schwarz lackieren. Geht das ohne ihn abzuschleifen oder abzubeizen? Womit würde man das machen?
    VG Laura F825F3F1-E079-48FA-A845-BD28306E7FE0.jpeg 3CCDABEA-88A2-415F-814F-2B0D7A1D8AEC.jpeg E0EFD177-C670-4D01-8C47-073416E08780.jpeg

2. Anzeige

Schau mal hier: Kleiderschrank neu lackieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LauraD

LauraD Neuer Benutzer

Das ist der Schrank von innen!

Anhänge:

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Erst das Antlitz waschen , dann Make Up !

Ebenso ist es bei Möbeloberflächen = reinigen - anschleifen* - vorstreichen- lackieren .
    Ihre Begriffe nimmt man nur wenn man aus gestrichenen Oberflächen plötzlich " Naturbelassen " machen will . Oder die dicken Schichten schon platzen und reißen !!

*nach dem abwaschen der "Patina" mir Haushaltreiniger , mit feinem Schleifpapier - 150er - nur die Oberfläche "griffig " machen für die Folgeanstriche = eine stumpfe Oberfläche bietet den besten Halt !

Thema:

Kleiderschrank neu lackieren

Die Seite wird geladen...

Kleiderschrank neu lackieren - Ähnliche Themen

1. neuer Bodenaufbau

neuer Bodenaufbau: Hallo, ich habe in meinem Altbau zwei unterschiedlich hohe Bodenplatten im Erdgeschoss (nicht unterkellert). Die eine Hälfte des Hauses ist ca 4-5...
  2. Neue Waschmaschine - AntiRutschmatte weg ?

Neue Waschmaschine - AntiRutschmatte weg ?: Hallo zusammen, wir haben gestern unsere neue Waschmaschine bekommen. Unter der alten hatte meine Frau bislang eine AntiRutschmatte gelegt. Sie...
  3. Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand

Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand: Guten Abend, ich hätte zwei Fragestellungen: 1. In einem Raum müssen 1,5 Wände neu verputzt werden. Der Feinputz bröckelt hier nach Entfernung der...
  4. Neue Stichsäge vom Weihnachtsmann

Neue Stichsäge vom Weihnachtsmann: Die alte tut's zwar noch, aber bald ist Weihnachten, und ich darf mir 'was wünschen. Ich besitze seit vielen Jahren eine Black&Decker DN39/D21,...
  5. Neue Umwälzpumpe - FI fliegt

Neue Umwälzpumpe - FI fliegt: Servus! Ich habe die Umwälzpumpen an meiner Vaillant Öl Heizung getauscht. Die Typen habe ich mir vom Fachmann bestimmen lassen. Ich hab sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden