Kleberrückstände vom Vinyllaminat entfernen

Diskutiere Kleberrückstände vom Vinyllaminat entfernen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an das Forum, ich habe vor einem Jahr einen Selbstklebenden Vinyllaminat inder der Küche auf Wandfliesen verklebt. Mittlerweile habe...
  • Kleberrückstände vom Vinyllaminat entfernen Beitrag #1

Bijsk

Neuer Benutzer
Hallo an das Forum,

ich habe vor einem Jahr einen Selbstklebenden Vinyllaminat inder der Küche auf Wandfliesen verklebt.
Mittlerweile habe ich diesen wieder abgenommen aber an den Fliesen sind noch kleberückstände übregeblieben, die sich nicht so einfach entfernen lassen. Ich habe es mit einem Kleberesteentferner aus dem Baumarkt versucht doch der macht den Kleber leicht flüssig und man kan ihn mit einer Spachtel abkratzen allerdings bekomme ich das Zeug nicht von der Fliese. Ich brauch von euch noch weitere Tipps zum entfernen. Danke schonmal im voraus

Thema:

Kleberrückstände vom Vinyllaminat entfernen

Kleberrückstände vom Vinyllaminat entfernen - Ähnliche Themen

Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Fliesenkleberreste von andalusischen Kacheln/Fliesen entfernen: Liebe Handwerkerfreunde, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich derzeit eine Wohnung renoviere und immer wieder vor Fragen stehe, die...

Sucheingaben

vinylboden kleber entfernen

,

vinylkleber entfernen

,

klebereste von vinylboden entfernen

,
vinyl kleber entfernen
, vinyl laminat kleber entfernen, vinylboden selbstklebend entfernen , vinylboden klebereste entfernen, selbstklebendes laminat, verklebten vinylboden entfernen, vinylboden entfernen, kleber von vinyl entfernen, selbstklebendes vinyl entfernen, klebereste auf vinylboden entfernen, vinylboden selbstklebend test, selbstklebendes laminat entfernen, selbstklebenden vinylboden entfernen, selbstklebender vinylboden entfernen, geklebten vinylboden entfernen, kleber auf vinylboden entfernen, vinyl laminat entfernen, vinylboden wieder entfernen, klebereste vom vinylboden entfernen, klebe vinylboden entfernen, klebereste von vinyl entfernen, vinyl boden kleber entfernen
Oben