Kleberrückstände vom Vinyllaminat entfernen

Diskutiere Kleberrückstände vom Vinyllaminat entfernen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an das Forum, ich habe vor einem Jahr einen Selbstklebenden Vinyllaminat inder der Küche auf Wandfliesen verklebt. Mittlerweile habe...

1. Bijsk

Bijsk Neuer Benutzer

Hallo an das Forum,

ich habe vor einem Jahr einen Selbstklebenden Vinyllaminat inder der Küche auf Wandfliesen verklebt.
    Mittlerweile habe ich diesen wieder abgenommen aber an den Fliesen sind noch kleberückstände übregeblieben, die sich nicht so einfach entfernen lassen. Ich habe es mit einem Kleberesteentferner aus dem Baumarkt versucht doch der macht den Kleber leicht flüssig und man kan ihn mit einer Spachtel abkratzen allerdings bekomme ich das Zeug nicht von der Fliese. Ich brauch von euch noch weitere Tipps zum entfernen. Danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kleberrückstände vom Vinyllaminat entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vinylboden kleber entfernen

,
  2. klebereste von vinylboden entfernen

,
  3. vinyl kleber entfernen

,
  4. vinyl laminat kleber entfernen,
  5. vinylboden selbstklebend entfernen ,
  6. selbstklebendes laminat,
  7. vinylboden klebereste entfernen,
  8. verklebten vinylboden entfernen,
  9. kleber von vinyl entfernen,
  10. vinylboden entfernen,
  11. selbstklebendes laminat entfernen,
  12. vinylboden selbstklebend test,
  13. selbstklebendes vinyl entfernen,
  14. selbstklebender vinylboden entfernen,
  15. vinylboden wieder entfernen,
  16. geklebten vinylboden entfernen,
  17. vinylkleber entfernen,
  18. klebereste vom vinylboden entfernen,
  19. vinyl laminat entfernen,
  20. klebereste auf vinylboden entfernen,
  21. vinyl kleber lösen,
  22. selbstklebenden vinylboden entfernen,
  23. laminatkleber entfernen,
  24. klebe vinylboden entfernen,
  25. vinyl boden kleber entfernen
Die Seite wird geladen...

Kleberrückstände vom Vinyllaminat entfernen - Ähnliche Themen

1. Wie kann man an Duschkabinenwänden Wassertropfen entfernen!

Wie kann man an Duschkabinenwänden Wassertropfen entfernen!: Hallo allerseits, leider sind die Wände meiner Duschkabine von nicht entfernten Wassertropfen unansehnlich geworden. Ich habe schon alle...
  2. Alter Schrank: Seltsame Paste entfernen

Alter Schrank: Seltsame Paste entfernen: Hallo zusammen, mein alter Küchenschrank hat Schranktüren, deren Glaseinsätze wohl irgendwann in den letzten Jahrzehnten mal ersetzt wurden....
  3. Bad renovieren - alte Wasserleitungen entfernen?

Bad renovieren - alte Wasserleitungen entfernen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst unser Bad im Keller von Grund auf renovieren. Alte Fliesen raus, Leitungen verlegen, Elektro neu verlegen,...
  4. Was taugt um Silikonnaht zu entfernen?

Was taugt um Silikonnaht zu entfernen?: Hallo, wie geht man praktisch vor, um eine Silikonfuge erfolgreich zu entfernen? Cuttermesser? Taugt die um die Nachweihnachtszeit beim...
  5. Giftstoffe in der Wand entfernen/isolieren

Giftstoffe in der Wand entfernen/isolieren: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Eine Rauchercouch wurde mit einem "Spritzsauger" behandelt um den Geruch loszuwerden. "Leider" wurden...