Kleberrückstände beseitigen

Diskutiere Kleberrückstände beseitigen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo. Mein lieber Vorbesitzer hat mit Teppichklebeband Auslegware auf die Dielen geklebt. Mit viel Mühe und Schweis hab ich die Klebestreifen...

cedric.melloid

Neuer Benutzer
hallo.

Mein lieber Vorbesitzer hat mit Teppichklebeband Auslegware auf die Dielen geklebt. Mit viel Mühe und Schweis hab ich die Klebestreifen wieder ab. Nun sind im Holz schwarze Flecken bzw. Kleberrückstände. Gibts da ne Möglichkeit die weg zu bekommen?

LG Chris

Thema:

Kleberrückstände beseitigen

Kleberrückstände beseitigen - Ähnliche Themen

Bodenbelag ohne Dehnungsfuge hier möglich?: Hallo Foristen und danke für die Aufnahme! Bekomme im Dezember eine neue Wohnung und muss/möchte/werde den Bodenbelag selbst herstellen. Da ich...
Dielenrestaurierung: Hallo liebe Forummitglieder, meine Freundin und ich beziehen Ende Februar eine schöne Altbauwohnung die wir im Moment renovieren. In der Wohnung...
Laminat wieder "matt" bekommen?: Hallo liebe Heimwerkergemeinde ! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Der neue Laminat hatte leider 2 Schönheitsfehler nahe der Terrassentüre. Leider...
Fundament abdichten: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Grundstück gekauft, auf diesem Grundstück gibt es noch ein Restfundament, unter...
Ölheizung, wirklich die einzige Alternative ?: Hallo, nachdem ich die Fenster in meinen Hau auf Dreifachverglasung saniert habe, wollte ich endlich meine Ölheizung los werden. Ich zu meinem...

Sucheingaben

teppichklebeband dielen

,

kältebrücken beseitigen

,

innotec seal and bond remover

,
klebereste von auslegeware beseitigen
, wärmebrücken beseitigen, klebestreifen auslegware beseitigen, auslegware Klebereste, innenausbau auslegware, innotec seal and bond remover für holz, kleberrückstände beseitigen, http:www.dasheimwerkerforum.def15kleberrueckstaende-beseitigen-1883, kleber auslegware, melloid reiniger, Bodenspachtel auf Kleberrückstände, Beseitigung kleberreste auslegware , teppichklebeband auf dielen, reiniger melloid , teppichklebeband für dielen, kleber rückstände, auslegware teppichklebeband, kleberrückstände vom dielenboden, auslegware schwarzer kleber, klebstoff von auslegware beseitigen, auslegware kleber, site:dasheimwerkerforum.de cedric melloid heimwerker
Oben