Kleberreste von Parkett entfernen

Diskutiere Kleberreste von Parkett entfernen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe Echtholzparkett fest verklebt und leider nicht richtig aufgepasst. Auf dem Parkett sind gleichmäßig Kleberreste verteilt. Dieser...
  • Kleberreste von Parkett entfernen Beitrag #1

umbau

Neuer Benutzer
Ich habe Echtholzparkett fest verklebt und leider nicht richtig aufgepasst. Auf dem Parkett sind gleichmäßig Kleberreste verteilt. Dieser Dauerelastische, Trittschalldämmende Superkleber hält was er verspricht. Klebt wie verrückt. Habe zwar während des Verlegens mit einem feuchten Lappen die Kleckerspuren beseitigt aber es blieben stumpfe Flecken die sich abrubbeln aber eben nicht ganz entfernen lassen. Hat jemand einen Tip wie ich das Zeug weg kriege????

• Kleberreste von Parkett entfernen Beitrag #2

mütze

Neuer Benutzer
Schleift man Parkett nicht nach dem Verlegen noch? ?(

• Kleberreste von Parkett entfernen Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Ich denke hier geht es um Fertigparkett.

Thema:

Kleberreste von Parkett entfernen

Sucheingaben

Klebereste von Parkett entfernen

,

parkettkleber entfernen

,

kleber auf parkett entfernen

,
parkettbodenkleber
, klebereste auf parkett entfernen, kleber von parkett entfernen, parkettkleber von parkett entfernen, klebereste parkett entfernen, parkettboden kleber entfernen, parkettkleber reste entfernen, kleber vom parkett entfernen, parkett klebereste, kleberückstände auf parkett entfernen, kleberückstände auf parkett, parkettbodenkleber entfernen, parkettkleber flecken entfernen, parkett klebereste entfernen, kleberreste von parkett entfernen, parkettkleber entfernen parkett, kleberreste auf parkett, kleber entfernen parkett, Parkett entfernen, fertigparkett entfernen, klebereste entfernen parkett, klebereste auf parkett
Oben