Kleberreste von Parkett entfernen

Diskutiere Kleberreste von Parkett entfernen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe Echtholzparkett fest verklebt und leider nicht richtig aufgepasst. Auf dem Parkett sind gleichmäßig Kleberreste verteilt. Dieser...

umbau

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ich habe Echtholzparkett fest verklebt und leider nicht richtig aufgepasst. Auf dem Parkett sind gleichmäßig Kleberreste verteilt. Dieser Dauerelastische, Trittschalldämmende Superkleber hält was er verspricht. Klebt wie verrückt. Habe zwar während des Verlegens mit einem feuchten Lappen die Kleckerspuren beseitigt aber es blieben stumpfe Flecken die sich abrubbeln aber eben nicht ganz entfernen lassen. Hat jemand einen Tip wie ich das Zeug weg kriege????
 

mütze

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Schleift man Parkett nicht nach dem Verlegen noch? ?(
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.665
Zustimmungen
728
Ort
NRW
Ich denke hier geht es um Fertigparkett.
 
Thema:

Kleberreste von Parkett entfernen

Sucheingaben

Klebereste von Parkett entfernen

,

parkettkleber entfernen

,

kleber auf parkett entfernen

,
parkettbodenkleber
, klebereste auf parkett entfernen, kleber von parkett entfernen, parkettkleber von parkett entfernen, klebereste parkett entfernen, parkettboden kleber entfernen, parkettkleber reste entfernen, kleber vom parkett entfernen, parkett klebereste, kleberückstände auf parkett entfernen, kleberückstände auf parkett, parkettbodenkleber entfernen, parkettkleber flecken entfernen, parkett klebereste entfernen, kleberreste von parkett entfernen, parkettkleber entfernen parkett, kleberreste auf parkett, kleber entfernen parkett, Parkett entfernen, fertigparkett entfernen, klebereste entfernen parkett, klebereste auf parkett
Oben