Kleberreste von Parkett entfernen

Diskutiere Kleberreste von Parkett entfernen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe Echtholzparkett fest verklebt und leider nicht richtig aufgepasst. Auf dem Parkett sind gleichmäßig Kleberreste verteilt. Dieser...

1. umbau

umbau Neuer Benutzer

Ich habe Echtholzparkett fest verklebt und leider nicht richtig aufgepasst. Auf dem Parkett sind gleichmäßig Kleberreste verteilt. Dieser Dauerelastische, Trittschalldämmende Superkleber hält was er verspricht. Klebt wie verrückt. Habe zwar während des Verlegens mit einem feuchten Lappen die Kleckerspuren beseitigt aber es blieben stumpfe Flecken die sich abrubbeln aber eben nicht ganz entfernen lassen. Hat jemand einen Tip wie ich das Zeug weg kriege????

2. Anzeige

3. mütze

mütze Neuer Benutzer

Schleift man Parkett nicht nach dem Verlegen noch? ?(

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Ich denke hier geht es um Fertigparkett.

Thema: Kleberreste von Parkett entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klebereste von Parkett entfernen

,
  2. parkettkleber entfernen

,
  3. kleber auf parkett entfernen

,
  4. klebereste auf parkett entfernen,
  5. parkettbodenkleber,
  6. kleber von parkett entfernen,
  7. parkettkleber von parkett entfernen,
  8. klebereste parkett entfernen,
  9. parkettkleber reste entfernen,
  10. parkettboden kleber entfernen,
  11. kleber vom parkett entfernen,
  12. kleberückstände auf parkett entfernen,
  13. parkett klebereste,
  14. kleberückstände auf parkett,
  15. parkettbodenkleber entfernen,
  16. parkettkleber flecken entfernen,
  17. parkett klebereste entfernen,
  18. parkettkleber entfernen parkett,
  19. kleber entfernen parkett,
  20. kleberreste von parkett entfernen,
  21. kleberreste auf parkett,
  22. fertigparkett entfernen,
  23. Parkett entfernen,
  24. parkettkleber auf parkett entfernen,
  25. klebereste entfernen parkett
Die Seite wird geladen...

Kleberreste von Parkett entfernen - Ähnliche Themen

1. Parkett aufarbeiten

Parkett aufarbeiten: Schönen guten Abend, ich bin ganz neu hier und freue mich das es doch für alles ein Passendes forum gibt. ich habe einen Parkettboden, Stäbchen...
  2. Schwimmend verlegte Parkett bewegt sich

Schwimmend verlegte Parkett bewegt sich: Wir haben in unserem Haus Klickparkett schwimmend verlegen lassen. Das Problem ist, dass es Orte gibt, an denen sich das Parkett auf und ab...
  3. Kleberreste auf verputzter Wand entfernen (Garage / Hauswand)

Kleberreste auf verputzter Wand entfernen (Garage / Hauswand): Der Vorbesitzer unserer Hauses hat in der Garage Pyramidenschaum als Schutz für die Autotüren montiert. Den Pyramidenschaum habe ich entfernt und...
  4. Teppich verkleben auf alten Kleberresten?

Teppich verkleben auf alten Kleberresten?: Hallo zusammen, wir wollten Freitag einen Teppich in einem unserer Zimmer vollflächig verkleben lassen. Hier lag mindestens 15 Jahre Laminat. Wie...
  5. Kleberrest zerstört Oberfläche von Holzschreibtisch

Kleberrest zerstört Oberfläche von Holzschreibtisch: Hi, habe um mein Mauskabel zu fixieren vor einiger Zeit Klebeband am Schreibtisch angebracht. Beim Entfernen des Klebebandes ist leider ein Rest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden