Kleber für Kühlschrankplatte?

Diskutiere Kleber für Kühlschrankplatte? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Kühlschrank ist so ein Zwischenboden aus Kunststoff kaputtgegangen; da der Kühlschrank noch gut...

1. Ziggy

Ziggy Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem, in meinem Kühlschrank ist so ein Zwischenboden aus Kunststoff kaputtgegangen; da der Kühlschrank noch gut ist, habe ich mir gedacht, da bastelst du einfach was. Ich habe mir eine Glasplatte in der richtigen Größe gekauft, aber da an der alten Kunststoffplatte an der Seite so Führungsbolzen dran waren musste ich an der Glasplatte das auch so ähnlich machen damit sie passt. Also habe ich zwei so Plexiglasstäbe gekauft und wollte die einfach an die Glasplatte drankleben; das hätte eigentlich auch funktioniert, nur habe ich bis jetzt keinen Kleber gefunden der dauerhaft hält, nach ein paar Tage löst er sich, ich glaube das kommt von der Kälte und Feuchtigkeit?
    Zuerst habe ich ganz normalen Sekundenkleber genommen und dann einen speziellen Glas/Plexiglaskleber (Bindulin Glaskleber), hat aber beides nicht lange gehalten!
    Weiss jemanden welchen Kleber ich für diesen Zweck verwenden könnte?

Danke & Gruß, Alexander

2. Anzeige

3. #2 selfmademan, 12.07.2014
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Hallo Alexander,
    kannst du uns 2-3 scharfe Fotos machen, damit wir uns das besser vorstellen können?
    Zeig uns die Positionen und wie es dann im Kühlschrank zu liegen kommen soll.

Vielleicht muss man einen ganz anderen Weg zum Erfolg wählen.
    Gruß
    Matthias

4. Salmi

Salmi Benutzer

Thema: Kleber für Kühlschrankplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastik im kühlschrank kleben

,
  2. Glas an Kunststoff kleben Kühlschrank

,
  3. Kleber für Kühlschrank

,
  4. sekundenkleber für Kühlschränke,
  5. kühlschrank reparatur kleber,
  6. kühlschrank kleber,
  7. kühlschranktür sekundenkleber,
  8. Kühlschrank Einlegeböden leiste festkleben,
  9. welchen kleber um kühlschrank kunststoff zu kleben?,
  10. glasplatte kühlschrank kleben,
  11. Eingetrockneter ausgelaufener Sekundenkleber im Kühlschrank auf Plastikschuber entfernen
Die Seite wird geladen...

Kleber für Kühlschrankplatte? - Ähnliche Themen

1. Kleber für Kunststoffe

Kleber für Kunststoffe: Ich führ den Fred mal weiter, vielleicht ergibt sich ja irgendwann was sinnvolles draus... falls sich hier auch noch ein paar mehr Antworten...
  2. Wie unbekannten Bodenbelag (Kleber) entfernen

Wie unbekannten Bodenbelag (Kleber) entfernen: Servus erstmal in die Runde, tolle Community hier, ich bin schon länger stiller Mitleser. Ich habe folgendes Problem: Wir renovieren bei meinen...
  3. Kleber vom Parkett entfernen

Kleber vom Parkett entfernen: Hallo an Alle. Auf meinem Parkettboden ist jahrelang ein Teppichboden gelegen. Auf dem Parkett hat sich jetzt ziemlich viel angeklebt. Die Reste...
  4. 2m Plastik Winkelleiste an Decke kleben

2m Plastik Winkelleiste an Decke kleben: Hallo zusammen, ich möchte eine Plastik Winkelleiste 2m lang (L Form) an die Decke kleben 2x2cm. Was für einen Montagekleber würde denn da am...
  5. Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben

Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben: Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich ein Problem habe: In unserem Haus gibt es eine Marmorteppe, die leider sehr rutschig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden