Kleben statt bohren

Diskutiere Kleben statt bohren im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hat jemand ne lösung damit ich nicht in die fliesen bohren muss . ich muss seifen halterung anbringen spiegel.. duschstange USW. ich will nicht...

HAnsimglück

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
hat jemand ne lösung damit ich nicht in die fliesen bohren muss .
ich muss seifen halterung anbringen spiegel.. duschstange USW.

ich will nicht in die wände bohren ich hab gehört es gibt da andere möglichkeiten .

bitte klärt mich auf!
 
#
schau mal hier: Kleben statt bohren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HAnsimglück

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
ja danke! die kannte ich schon.. ich hab das hier gefunden : Befestigen ohne Bohren - Modern Living
die liefern sogar kostenlos
und diese fix wadnhalterungen halten bis jetzt bombenfest.
ich sag euch bescheid falls sie abgehen ;)
 

JonnyBlue

Gesperrt
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Mit so Wandhalterungen habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich immer noch das Bohren vorziehen würde, wenn es die Möglichkeit dazu gibt.
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Also ich hab mir den Testharken bestellt ,bisher klebt er :D Aber gerade Duschstangen und alles andere was so im Nassbereich angebraucht wird , würd ich lieber bohren. Wasser und Kleber und dazu noch mehr oder weniger liebevolles bewegen (Duschkopf).....
 

Micha

Gesperrt
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Da ich demletzt auch mein Bad neu eingerichtet habe, habe ich vielerlei solche Dinge gesehen. Von Wenko gibt es verschiedene Dinge mit Klebe- oder Saugbefestigung - Vielleicht auch Seifenspender?
 

Unregistriert

ganz sicher kleben

nur mal so als Beispiel - Ich habe vor 7 Jahren das Nummernschild an meinem Pferdeanhänger geklebt, Schild leicht gebogen (daher auf Spannung!) wg. dahinter liegendem Kabel. 4 Punkte Kleber gesetzt, 2 min gewartet, sitzt bis heute und steht bei Wind und Wetter draußen.
Kleber ist von Henkel, eine Pattex Type, 1-Komponenten-Paste für so ca. 5 EUR.

so viel zum Thema Wasser und Kleber verträgt sich nicht.
würde allerdings von Saugnäpfen abraten.
 
Thema:

Kleben statt bohren

Kleben statt bohren - Ähnliche Themen

Dusche aufrüsten - neue Duschkabine und Duchsystem: Hallo, wir wollen unsere Dusche etwas schicker machen. Bislang war dort nur ein einfacher Duschvorhang. Nun würden wir dort gerne eine...
Duschbrausenkopf an der Wand ohne Bohren anbringen, aber wie?: Servus zusammen, ich habe bei einem örtlichen Gewinnspiel folgenden Brausekopf gewonnen...
Spiegel auf Fliesen - nur in schmalen Fugen bohren: Hallo zusammen, ich möchte im Bad 2 kleinere Spiegel auf den Fliesen montieren, und dabei die Fliesen nicht beschädigen. Dazu möchte in die...
Nischenregal bauen / an die Wand kleben: Hallo zusammen, unser alter Spiegelschrank hing in einer gefliesten Nische. Ich habe den seitlichen Raum genutzt und offene Regalfächer montiert...
Wie hänge ich einen Spiegel auf wenn NIX funktioniert?: Warum ist es so unmöglich einen Spiegel an die Wand zu schrauben? Handwerker Nichtsnutz braucht Hilfe. Versuche momentan einen 7KG schweren...

Sucheingaben

kleben statt bohren bad

,

duschvorhangstange kleben

,

duschstange kleben

,
duschstange zum kleben
, duschhalterung ohne bohren, lampe ohne bohren, pattex kleben statt bohren test, duschhalterung kleben, duschstange kleben statt bohren, auf fliesen kleben statt bohren, lampen ohne bohren, duschvorhangstange ohne bohren, lampe anbringen ohne bohren, lampen anbringen ohne bohren, kleben statt bohren test, pattex kleben statt bohren erfahrungen, kleben statt bohren erfahrungen, , kleben statt bohren erfahrung, pattex kleben statt bohren erfahrungsberichte, pattex kleben statt bohren fliesen, badlampe ohne bohren, kleben statt bohren auf fliesen, Lampe ohne Bohren befestigen, befestigen ohne bohren fliesen
Oben