Kleben auf einer Silikat Wand??

Diskutiere Kleben auf einer Silikat Wand?? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, was könnte ich am besten benutzen wenn ich eine Holzeckleiste auf eine mit silikatdispersionsfarbe beschichtete Wand kleben will?...

1. #1 barrabez, 22.10.2018
    barrabez

barrabez Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    was könnte ich am besten benutzen wenn ich eine Holzeckleiste auf eine mit silikatdispersionsfarbe beschichtete Wand kleben will? Die leiste ist aus lackiertem Holz..hab die Sorge das es Teile vom montagekleber in die Wandfarbe zieht, ist ein helles braun und recht siffanfällig.

Gruß Philipp

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Alles - was aber nicht eintritt - würde hinter der Leiste unsichtbar sein !

Thema: Kleben auf einer Silikat Wand??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kann ich auf eine Silikatwand kleben

,
  2. kleben von silikat

Die Seite wird geladen...

Kleben auf einer Silikat Wand?? - Ähnliche Themen

1. Kleber entfernen nötig? Für neuen Bodenbelag

Kleber entfernen nötig? Für neuen Bodenbelag: Hi, folgendes Problem: Ich würde gerne in einem Zimmer neuen Boden verlegen. Das Laminat was drin ist stinkt...hat unser Vorbesitzer noch...
  2. Tarp auf Terrasse: Metallhaken mit Kleber auf Beton verankern?

Tarp auf Terrasse: Metallhaken mit Kleber auf Beton verankern?: Hallo liebe Community, ich möchte vor dem heißen Sommer auf meiner Terrasse ein Sonnenzelt anbringen. Die Außenwände (sh Bild) sind aus Beton, der...
  3. Prospekthalter an Wand kleben?

Prospekthalter an Wand kleben?: Liebe Community, ich möchte gerne in meinem HWR einen Prospekthalter an der Wand befestigen. Meint ihr es ist eine gute Idee diese mit...
  4. Womit PVC-Kleber abschleifen?

Womit PVC-Kleber abschleifen?: Guten Morgen, ich will den PVC aus meiner Wohnung entfernen. Auf der Rückseite des PVCs sind Kokosfasern, die teilweise am Kleber hängenbleiben,...
  5. Rasenkantenstein ausgebrochen: Kann ich das kleben?

Rasenkantenstein ausgebrochen: Kann ich das kleben?: Hallo, ich bin aktuell dabei aus alten Rasenkantensteinen (100 cm x 6 cm x 30 cm) eine Art Einfassung für eine Art Folientunnel (Eigenbau) zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden