klebbarer Kantenschutz für Fliesenkanten?

Diskutiere klebbarer Kantenschutz für Fliesenkanten? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo in die Runde, ist jemandem ein klebbarer Kantenschutz für eine Fliesenkante bekannt? Bin am vorrichten und habe an besagter Stelle 2...
  • klebbarer Kantenschutz für Fliesenkanten? Beitrag #1

ledl

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo in die Runde,

ist jemandem ein klebbarer Kantenschutz für eine Fliesenkante bekannt?

Bin am vorrichten und habe an besagter Stelle 2 abgeschlagene Fliesen ausgewechselt und würde etwas draufmachen.
Die Sachen sollte ein bisschen elastisch bzw. anpassbar sein, da die Betonfertigteilesse aus DDR-Zeiten stammt und samt Fliesen nicht ganz egal ist.

Ich dächte etwa an 10 bis 15 mm Überdeckung nach beiden Richtungen.
 
  • klebbarer Kantenschutz für Fliesenkanten? Beitrag #2
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
352
Zustimmungen
32
Ort
Horstmar
Hi, ich kenne da nur Edelstahleckschienen. Gibs selbstklebend und zum selber kleben, allerdings ist da nicht viel mit flexibel.
Aussenecken aus PVC bekommste in jedem gutsortiertem Baumarkt


Gruß Dirk
 
Thema:

klebbarer Kantenschutz für Fliesenkanten?

Sucheingaben

fliesenkanten

,

fliesenkante

,

fliesen kantenschutz

,
fliesenkantenschutz
, edelstahleckschienen, flexible fliesenkante, kantenschutzprofile für fliesen, kantenschutz fliesen, kantenschutz für fliesen, schutzkante für fliesen, eckschutzprofil fliesen, flexible fliesen kanten, klebbarer kantenschutz, fliesenkanten fliesen, kantenschutzprofil fliesen, kantenschutz fliese, klebbare wandfliese, fliesen kantenschutzprofil, kantenschutz für kacheln, tapetenleisten, kantenschutzschiene fliesen, 10 mm Kantenschutzprofile für fliesen, kantenschutzleisten fliesen selbstklebend, fliesen eckschutzprofil, kantenschutzprofile selbstklebend
Oben