Kleb und Dichtstoffe Supergünstig

Dieses Thema im Forum "Baumärkte" wurde erstellt von DerSchreiner23, 18.10.2011.

1. #1 DerSchreiner23, 18.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2011
    DerSchreiner23

DerSchreiner23 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin jetzt schon seit einiger zeit hier unterwegs und ich muss sagen ist echt interessant hier :) man bekommt zu fast jedem thema geholfen :)
    da ihr mir auch so super geholfen habt wollte ich jetzt auch mal was schreiben und hab mich mal angemeldet......
    Und zwar hab ich folgende Seite gefunden......

-Link Entfernt-

hab bis jetzt schon bissel da bestellt und ich muss sagen das preis Leistungsverhältnis ist super......
    da gibt es wirklich super viele nützliche Sachen in punkto Silikon,Acryl,Verfugen,Abdichten und super viel Zubehör
    Und vorallem die preise sind unschlagbar.... manche wissen was man im baumarkt für silikon bezahlt hier gibts das wirklich super günstig :)

Naja hoffe euch geholfen zu haben.....

grüße DerSchreiner23

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Ja Danke für die Werbung.:(

4. #3 MacFrog, 18.10.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

ist wech die werbesendung :)

5. #4 DerSchreiner23, 19.10.2011
    DerSchreiner23

DerSchreiner23 Neuer Benutzer

Warum löscht ihr denn meinen TIP ?

das war eigtl. nicht als Werbung gedacht sondern als TIP.....

:(

6. #5 howie67, 20.10.2011
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Wer den link oder die Adresse haben will kann sich ja nun per PN bei dir melden, bist ja angemeldet.
    Und was ich nur noch anmerken möchte, es gibt schon sehr große unterschiede bei der Qualität von Silikon & Co.

7. sep

sep Erfahrener Benutzer

Was meinst Du wie viele hier meinen einen guten Tipp zu geben und es im Grunde
    nur darum geht einen Link zu setzen, verdächtig ist das ganze schon wenn durch den
    Beitrag nicht auf eine Frage geantwortet wird, oder der Beitrag ist schon einige Zeit alt
    und es kommt dann noch eine entsprechende Antwort mit Link.
    Auch wird Heute nicht einfach nur der Link gesetzt wie es sonst der Fall war es werden
    Umschreibungen gemacht so wie Du das z.B. auch gemacht hast und das ist immer Verdächtig.:)

8. #7 Schnulli, 20.10.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

noch verdächtiger wird es, wenn die IP aus der selben Stadt ist wie der Inhaber lt. Impressum :rolleyes:

Gruß
    Thomas

9. #8 howie67, 20.10.2011
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Direkt werbung zu machen ist schon sch..., aber man kann ja mitteilen das man ne seite weiss wo es dieses oder jenes günstig zu kaufen gibt.
    Ich bestell zb Leuchtmittel schon lange über WebShops.
    Brauchte zb letztens 2 Leuchtstoffröhren, BM Preis 13,98 (je 6,99), WebShop mit Versand 10,38 (je 2,49)

Da muss man ja nichts mehr weiter sagen....

Thema:

Kleb und Dichtstoffe Supergünstig

Die Seite wird geladen...

Kleb und Dichtstoffe Supergünstig - Ähnliche Themen

1. Linolium Laminat kleben

Linolium Laminat kleben: Hallo Ich hab vor Linolium Laminat in eine Türleibung zu kleben. Nur was für einen Kleber nimmt man da am Besten? Der Untergrund ist Putz oder...
  2. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...
  3. Stuck anbringen, Kleber?

Stuck anbringen, Kleber?: Hallo, ich hab mir einen Stuck aus Styropor gekauft und einen Styroporkleber. Jetzt hab ich festgestellt, dass der Kleber nicht klebt: :D Wie...
  4. Pattex Kleben satt Bohren

Pattex Kleben satt Bohren: Hallo. Ich habe ein kleines Regal mit diesem Kleber (siehe Anhang) an meiner Wand (Putz) befestigt. Es hielt, was es verspricht und hält nach wie...
  5. Autotürverkleidung löst sich. Kleben?

Autotürverkleidung löst sich. Kleben?: Nun gibt es hier nicht wirklich eine Rubrik ums Kleben, oder? Deshalb bin ich hier gelandet. Wer hat das Phänomen auch in seinem Auto nach 15...