Klarlack auf Disperionslackfarbe wasserbasis - geht das
Diskutiere Klarlack auf Disperionslackfarbe wasserbasis - geht das im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen alle miteinander, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, dachte mir in Zeiten - der Ausgangssperre, das ich mal die...
Thema:
Klarlack auf Disperionslackfarbe wasserbasis - geht das
Die Seite wird geladen...
-
Klarlack auf Disperionslackfarbe wasserbasis - geht das - Ähnliche Themen
-
Klarlack auf eine bemalte Vliestapete?
Klarlack auf eine bemalte Vliestapete?: Hallo liebe Heimwerker, ich habe eine kurze Frage zu meinem Projekt Kellerraumgestaltung. Ich habe den oberen Teil der Wände meines Raumes... -
Lebensmittelechter, hitzebeständiger Klarlack gesucht
Lebensmittelechter, hitzebeständiger Klarlack gesucht: Hallo liebe Schwarmintelligenz, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Mein Kunststoff-Kaffeebecher hat einen leichten Riss, den ich gerne... -
Klarlack übermalen?
Klarlack übermalen?: Hallo, kann Klarlack auf Holz übermalt werden? Und wenn ja, wie sichere ich dann die darauffolgende Farbe gegen Witterungseinflüsse? Danke! -
Wie Klarlack von Werkzeugstahl runter machen?
Wie Klarlack von Werkzeugstahl runter machen?: Habe einen Satz Stemmeisen mit Klarlack auf dem Stahl, der sich schon abblättert. Ich möchte das runter bekommen ohne zu schleifen. Was nehme ich...