Klappmechanismus altes Sofa

Diskutiere Klappmechanismus altes Sofa im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Wir haben ein altes Sofa mit Schlaffunktion geerbt bei dem vermutlich der "Klappmechanismus" auseindergerutscht ist. Nun ist das Sofa in...

1. ElsiK

ElsiK Neuer Benutzer

Wir haben ein altes Sofa mit Schlaffunktion geerbt bei dem vermutlich der "Klappmechanismus" auseindergerutscht ist. Nun ist das Sofa in Liegepostion und wir wissen nicht genau, wie die Metallteile ineinander passen. Kann das jemand anhand der Bilder erkennen? Vielen Dank! IMG_20180501_171958.jpg IMG_20180501_171937.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Klappmechanismus altes Sofa. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klappmechanismus altes Sofa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sofa klappmechanismus

Die Seite wird geladen...

Klappmechanismus altes Sofa - Ähnliche Themen

1. Vinyl auf altem Dielenboden

Vinyl auf altem Dielenboden: Hallo zusammen, ich bin momentan dabei, eine Wohnung im 1.OG fertig zu machen und würde gern Vinyl oder Laminatboden verlegen. Da Problem der...
  2. 30 Jahre alten Siphonverschluss entfernen

30 Jahre alten Siphonverschluss entfernen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe: In unserer neuen Wohnung befinden sich seit über 30 Jahren ungenutzte Anschlüsse an der Wand. Ein...
  3. Umwälzpumpe alte Gasheizung läuft rund um die Uhr, auch wenn der Brenner aus ist, normal?

Umwälzpumpe alte Gasheizung läuft rund um die Uhr, auch wenn der Brenner aus ist, normal?: Hallo, die Pumpe läuft halt immer, hat einen Fühler am Vorlauf, muss das so sein?
  4. Teppich verkleben auf alten Kleberresten?

Teppich verkleben auf alten Kleberresten?: Hallo zusammen, wir wollten Freitag einen Teppich in einem unserer Zimmer vollflächig verkleben lassen. Hier lag mindestens 15 Jahre Laminat. Wie...
  5. Klappmechanismus für Laufwerksslot im Computergehäuse

Klappmechanismus für Laufwerksslot im Computergehäuse: Hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage für ein Handwerkerforum, ich erwarte aber in Computerforen da wenig Rückmeldung und Modding-Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden