Klappenlift Hettich Lift Advanced HF 610-700 Gasdruckfederberechnung

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von Der Baukasten, 02.05.2015.

1. #1 Der Baukasten, 02.05.2015
    Der Baukasten

Der Baukasten Neuer Benutzer

Hallo an alle die es können! Ich stoße an meine Bechnungsgrenzen. Ich baue einen Hängeschrank mit einer Lifttür und diesem Beschlag Hettich Lift Advanced HF 610-700 leider bekomme ich nicht raus welche Gasdruckdämpfer ich benötige. Meine Tür ist 696 x 696 mm aus 19 mm MDF mit Grundierfolie in dieser Tür befindet sich ein Glasausschitt 600 x 250 mm,die Glascheibe für den Ausschitt ist 3 mm Satinato. Könnt Ihr mir helfen den Gasdruck in Nutenmeter zu Berchnen.
    MFG der Baukasten

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 02.05.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Zeichnung mit Bemassung und Gewicht bzw. Masse der Tür braucht man - müsste aber auch erst schauen.

Ich würde es in etwa Pi x Daumen machen und einen stärkeren nehmen . . .

Thema: Klappenlift Hettich Lift Advanced HF 610-700 Gasdruckfederberechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappenlift

Die Seite wird geladen...

Klappenlift Hettich Lift Advanced HF 610-700 Gasdruckfederberechnung - Ähnliche Themen

1. Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken

Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit Einbrechern in der Tiefgarage. Habe vor ca 4 Jahren einen Liftronic Antrieb eingebaut und die manuelle...
  2. Bosch easy lift K10 - Motor läuft nur in eine Richtung

Bosch easy lift K10 - Motor läuft nur in eine Richtung: Hallo zusammen, in unserer Mietwohnung sind diverse automatische Rolladenwickler verbaut - mehrfach auch der K10 von Bosch. Nun ist es bei einem...
  3. Funkcodetaster RCT 3b Ecostar Liftronic 700 anmelden

Funkcodetaster RCT 3b Ecostar Liftronic 700 anmelden: Hallo Zusammen ich habe ein Problem !!!!!! Habe mir ein Ecostar Liftronic 700 Torantrieb gekauft und gleich dazu einen Funkcodtaster RCT 3b,...
  4. Hörmann Garagentor Antrieb ECOSTAR Lifttronic 700 einlernen

Hörmann Garagentor Antrieb ECOSTAR Lifttronic 700 einlernen: Hallo Habe mir einen Antrieb für unser Schwingtot gekauft. Ecostar Fifttronic 700 von Hörmann. Einbau war kein Problem. Aber das erste...
  5. Garagentorantrieb ML 700

Garagentorantrieb ML 700: gestern habe ich den garagentorantrieb ml 700 eingebaut. der einbau war recht leicht. dann ging es an die installation des motores. da...