Klappe von Gefrierfach kaputt?

Diskutiere Klappe von Gefrierfach kaputt? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, die Klappe vom Gefrierfach lässt sich nicht mehr einbauen. Kühlschrank von Liebherr, Typ 161284. Es ist keine richtige Tür, wirklich nur...

1. K.N.

K.N. Neuer Benutzer

Hallo, die Klappe vom Gefrierfach lässt sich nicht mehr einbauen. Kühlschrank von Liebherr, Typ 161284.
    Es ist keine richtige Tür, wirklich nur eine Klappe, die von einer Metallspange gehalten wird.
    Habe sie unsanft geöffnet und die Spange hat sich aus den Seitenwänden gelöst. Die Klappe ist völlig intakt, nur lässt sich die Spange nicht mehr so einsetzen, dass Sie auf Zug ist und die Tür fest hält.
    Hat da jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Klappe von Gefrierfach kaputt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.N.

K.N. Neuer Benutzer

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Normal müsstest du die Spange r u l aushaken können, dann mittig wieder einrasten und dann wieder r u l

Thema: Klappe von Gefrierfach kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die tür von gefrierfach wird nicht richtig zu forum

,
  2. kühlschrank gefrierfach kaputt

,
  3. tür gefrierfach kaputt

,
  4. gefrierfach kaputt,
  5. Tür von gefrierfach ausbauen,
  6. t�re vom gefrierfach ausbauen
Die Seite wird geladen...

Klappe von Gefrierfach kaputt? - Ähnliche Themen

1. Schrank-Klappe elektrisch öffnen

Schrank-Klappe elektrisch öffnen: Frohe Pfingsten euch allen, wir haben im Wohnzimmer eine Mediawand gebaut. Mittig oben sitzt eine Klappe mit 1600 x 500mm, 3 Scharniere oben auf...
  2. In Wand eingelassene Schiebetür kaputt

In Wand eingelassene Schiebetür kaputt: Hallo! Ich habe eine in der Wand eingelassene Schiebetüre bei mir zu Hause. Dieses ist jetzt aus der hinteren Führung rausgefallen und lässt sich...
  3. Kaputtes Ventil austauschen

Kaputtes Ventil austauschen: Hey Leute, ich würde gern ein kaputtes Ventil tauschen. Ich weiß aber nicht wie es heißt bzw. wie man das am besten machen könnte. Hat jemand...
  4. Kaputtes Scharnier bei Wohnzimmerschranktür

Kaputtes Scharnier bei Wohnzimmerschranktür: Hallo, liebe Leute! Bei meiner Mutter ist ein Scharnier einer Tür ihres Wohnzimmerschrankes gebrochen. Der Schrank selbst dürfte so um die 40...
  5. Wie kann man diesen Sicherheitsriegel reparieren wenn er kaputt gegangen ist?

Wie kann man diesen Sicherheitsriegel reparieren wenn er kaputt gegangen ist?: Hallo, an unserer Wohnungstür ist diese Sicherheitskette kaputt gegangen, also auch das Holz an der Tür ( siehe das Foto) Könnt Ihr mir bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden