klappbare Tischbeine

Diskutiere klappbare Tischbeine im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, hat jemand eine Empfehlung für klappbare Tischbeine für einen kleinen Balkontisch? Er soll frei stehen. Platte ca. 40x70 cm. Schön würden...

1. #1 Konzertfan, 08.09.2019
    Konzertfan

Konzertfan Neuer Benutzer

Hallo, hat jemand eine Empfehlung für klappbare Tischbeine für einen kleinen Balkontisch? Er soll frei stehen. Platte ca. 40x70 cm. Schön würden dicke Äste als Tischbeine aussehen. Aber das wird wohl schwierig zu montieren, erst recht, wenn ich sie aus Platzgründen einklappen will? Hat jemand eine Idee oder eine Empfehlung für komplette klappbare Tischbeine, die langfristig was taugen? Kann auch Metall sein.
    Grüße von der Neuen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: klappbare Tischbeine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodworker, 09.09.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Maggy gefällt das.
  4. #3 Konzertfan, 09.09.2019
    Konzertfan

Konzertfan Neuer Benutzer

Danke, sieht sehr hübsch aus. Der eine Käufer meint aber, das Ergebnis war zu wacklig. Vielleicht doch Tischbeine zum Reindrehen? (Also nicht fest angeschraubt, dass man sie ab und an leicht abschrauben/abdrehen und wieder montieren kann). Gibts hier Möbeltischler, die bisschen fachsimpeln wollen?

5. #4 woodworker, 12.09.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Mich persöhnlich interessieren die Kommentare bei Amazon garnicht. Es kann sein, das mal ein Montagsprodukt dabei ist. Das kann sein.

Der Rest ist immer Sache des Anwenderes. Wie überall auch.

Wenn du ein Würth oder ein HORNBACH in der Nähe hast, kannste mal dort vorbei schauen. Mit Möbeltischlerei kann ich dir da nicht helfen. Ich bin eher für die groben Sachen zuständig.

Thema:

klappbare Tischbeine

Die Seite wird geladen...

klappbare Tischbeine - Ähnliche Themen

1. Tischbeine aus Beton verstärken

Tischbeine aus Beton verstärken: Hi, ich will mir einen Gartentisch bauen und hierfür die Tischbeine aus Beton gießen. Vier Tischbeine (eckig 8x8cm) müssen später in Summe ca....
  2. Tischbeine befestigen / Spatenstiele

Tischbeine befestigen / Spatenstiele: Hallo, ich habe mir eine Tischplatte (130x47cm) aus Fichtenholzleisten selbst gebaut und möchte nun Spatenstiele als Tischbeine anbringen. Kann...
  3. Klappbare Schutzbrille

Klappbare Schutzbrille: Hallo Vor Jahren gab es mal Schutzbrillen, die im Stirnbereich versenkbar waren. Es gab diese als normale Schutzbrille und auch zum autogen...
  4. Tischbeine schräg befestigen

Tischbeine schräg befestigen: Hallo alle zusammen! Ich habe eine schöne Holzplatte an die ich Tischbeine anbringen möchte. Ich würde sie gern schräg anbauen, hab das in...
  5. Garten Bank/Tisch Kombination Klappbar (Batiko)

Garten Bank/Tisch Kombination Klappbar (Batiko): Hallo zusammen. Ich bin schon lange Zeit auf der Suche nach einer Konstruktionszeichnung/Bauanleitung für eine Bank/Tisch Kombination Klappbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden