Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kitfugenersetzen bei Fenster und Bad im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wie lange hat ein fachmann für 20 m kitfugen/ silikon bei fenster zu entfernen UND in Bad 10 m UND 30m Silikon/ Kitfugen erstellen. in stunden...
Wie lange hat ein fachmann für 20 m kitfugen/ silikon bei fenster zu entfernen UND in Bad 10 m UND 30m Silikon/ Kitfugen erstellen. in stunden etwa. danke!
Wand teilweise flächig mit Feinspachtelmasse verspachtelt, halten Fliesen darauf?: Guten Abend Forengemeinde,
ich habe nur eine kurze Frage.
In einer etwa 20 Jahre alten Wohnung wurden im Bad Fliesen abgestemmt und wo keine...
Hohlraum von 2-Schaligen Mauerwerk verfüllen: Hallo,
mein Haus (Baujahr 1920) wurde mit einem 2-schaligen Mauerwerk mit Luftschicht mit 10 - er Steinen gebaut.
Nun möchte ich wegen der...
Kücheneinbau, ungerade Küche, ungrade Kachelwand: Hallo,
Bin neu hier, und soweit mit dem Wohnungsausbau super Zurecht gekommen dank der online verfügbaren Infos.
Zu einem Problem hat bisher...
Duschwand für Dusche mit Fenster: Hallo zusammen,
ich habe eine Dusche, die im Eck des Bades platziert ist, und würde diese gerne mit einer Duschwand aus Glas einrahmen.
Leider...
Fernwärme Zuleitung dämmen: Hallo ihr Lieben,
ich bin umgezogen und mache nun die Bekanntschaft mit Fernwärme. Es gibt bei mir im Bad eine Art Hauptzuleitung hinter einem...