Kitfugenersetzen bei Fenster und Bad

Diskutiere Kitfugenersetzen bei Fenster und Bad im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wie lange hat ein fachmann für 20 m kitfugen/ silikon bei fenster zu entfernen UND in Bad 10 m UND 30m Silikon/ Kitfugen erstellen. in stunden...

1. tiptap

tiptap Guest

Wie lange hat ein fachmann für 20 m kitfugen/ silikon bei fenster zu entfernen UND in Bad 10 m UND 30m Silikon/ Kitfugen erstellen. in stunden etwa. danke!

2. Anzeige

3. #2 mitleser, 15.07.2013
    mitleser

mitleser Guest

Bei

Sprossenfenstern etwa zwei Tage für den Kitt zum Entfernen und ölen, im Bad mit allem Drum und Dran ~5 Std.fürs Silikon.

Thema: Kitfugenersetzen bei Fenster und Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alten kitt entfernen

Die Seite wird geladen...

Kitfugenersetzen bei Fenster und Bad - Ähnliche Themen

1. Welche Art von Bodenfliese im Bad

Welche Art von Bodenfliese im Bad: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis. Könnt ihr mir sagen, was das für Bodenfliesen im Bild sind? Also aus welchem Material die...
  2. Tipps für Schimmelbeseitigung und Vermeidung im Bad gesucht

Tipps für Schimmelbeseitigung und Vermeidung im Bad gesucht: Guten Abend, ich nutze die durch Corona erzwungene Pause gerade, um ein Schimmelproblem im Bad meiner Dachgeschosswohnung (Mietwohnung) zu...
  3. Abdichtung zum Fenster / Balkontür

Abdichtung zum Fenster / Balkontür: Hallo, bei der Montage der neuen Fenster habe ich noch eine kleine Baustelle auf dem Balkon. Und zwar wurde der Estrich vom Balkon weggeschnitten,...
  4. Tipp zur Wandgestaltung - Duschbereich Bad

Tipp zur Wandgestaltung - Duschbereich Bad: Hallo zusammen, ich brauche mal von den Experten hier im Forum einige Anregungen, Ideen und/oder Tipps für ein aktuelles Projekt. Ich habe im Bad...
  5. Kein Warmwasser in Küche, aber in Bad - Boiler

Kein Warmwasser in Küche, aber in Bad - Boiler: Hallo zusammen, ich habe einen Warmwasserboiler von Vaillant, welcher mit Gas das Warmwasser für Küche und Bad aufheizt. Leider funktioniert dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden