Kippvorrichtung am Fenster minimieren

Diskutiere Kippvorrichtung am Fenster minimieren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wenn man ein Fenster kippt ist es so ca. 10 cm offen. Das ist mir zu kalt. Da muss ich nach ner Zeit aufstehen und zu machen, gegen morgen wieder...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wenn man ein Fenster kippt ist es so ca. 10 cm offen. Das ist mir zu kalt. Da muss ich nach ner Zeit aufstehen und zu machen, gegen morgen wieder auf.

Hab auch mal versucht es so 2 cm zu öffnen, da krachte es irgendwann runter und ich war auch wieder wach.

Gibt es da etwas das man an Fenster und Rahmen an schrauben kann, entweder stufenlos zu verstellen oder mit kleinen Rasten. An Kellerfenstern ist so was, ich weiss nur nicht wie man die nennt. Und das braucht Platz im Rahmen zum an schrauben, dann geht der vermutlich gar nicht mehr zu....

Jemand ne Idee?

2. Anzeige

3. #2 Gerold77, 07.03.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

4. #3 Gerold77, 07.03.2018
    Gerold77

5. Maggy

Ach, jetzt machst du es mir gleich wieder schwer! Genau so was meine ich. Das erste ist noch einfacher zu installieren. Werde mal genau gucken. Danke!

Aber was hat das mit Schimmel zu tun???

6. #5 Gerold77, 08.03.2018
    Gerold77

7. Maggy

Ach, dann müsste unser Schlafzimmer eine Schimmeloase sein. Mein Mann ist da Dauerlüfter. Da ist es so kalt, das ich ins freie Kinderzimmer umgezogen bin. Und da ist nichts. Sonst hätte ich ja Grund zu motzen und es aufzutauen......

8. Maggy

@Gerold77 ich habs bestellt! Danke nochmals.

9. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Bei dem für 4,25€ kommt ebenso viel Sauerstoffaustausch , wie üblich ,- wenn die Türen geschlossen .

Aber mögen das die Lippizaner der Hofreitschule ? #5

Thema: Kippvorrichtung am Fenster minimieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kippvorrichtung für Fenster

,
  2. kippregler stufenlos

Die Seite wird geladen...

Kippvorrichtung am Fenster minimieren - Ähnliche Themen

1. Fenster halterung hält nicht mehr

Fenster halterung hält nicht mehr: Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links...
  2. Fenster läßt sich nicht mehr kippen

Fenster läßt sich nicht mehr kippen: Hallo, ein Fenster (Kunststoff m. Isolierglas, ca. 30 Jahre alt) läßt sich plötzlich nicht mehr kippen. Irgendwas scheint nach vorsichtigen...
  3. Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?

Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?: Hallo zusammen, im Frühjahr habe ich eine schöne neue Terrassenüberdachung aus Holz und Polybarbonat gebaut. Um auch in der kälteren Jahreszeit...
  4. Schimmel im Badezimmer trotz Fenster

Schimmel im Badezimmer trotz Fenster: Hallo, wir haben in einem Badezimmer Schimmel entdeckt, obwohl das Fenster nach dem Duschen immer gekippt ist. Wahrscheinlich reicht die...
  5. Fenster klemmt wegen Fliegengitter auf Kippe

Fenster klemmt wegen Fliegengitter auf Kippe: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Fenster und hoffe ihr könnt mir helfen Also ich habe versucht ein Fliegengitter anzubringen. Dazu musste ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden