Kippmechanismus Weru

Diskutiere Kippmechanismus Weru im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin, habe folgendes Problem, Bei uns ist der Kippmechanismus eines Werufensters ausgehakt oder kaputt oder verbogen….kennt sich hier jemand damit...
Hausmeisterkai

Hausmeisterkai

Neuer Benutzer
Moin, habe folgendes Problem,
Bei uns ist der Kippmechanismus eines Werufensters ausgehakt oder kaputt oder verbogen….kennt sich hier jemand damit aus?
Demontage Ersatzteile?

6BF112F7-846A-4365-801E-B7D7097864B3.jpeg

edit by eli: bilder angepasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Kippmechanismus Weru. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kippmechanismus Weru

Kippmechanismus Weru - Ähnliche Themen

Garagenfrage: Hallo zusammen ich bräuchte mal Hilfe. In der Garage habe ich folgendes in die Wand eingelassen gefunden. Kann mir jemand sagen was das ist? Es...
Buntsteinputzsockel löst sich ab. Was tun?: edit by eli: bilder angepasst
Türglas zerbochen, kein passender Ersatz...: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Türglas kaputt bekommen und möchte es nun ersetzen. Ich habe bereits die Rahmen abmontiert (siehe BIlder)...
Deckenleuchte LED Panel: Stuck im Weg: Hi, ich würde gerne folgende Deckenleuchte an die Decke im Wohnzimmer anbringen: amazon.de/dp/B0148LTI4A Das Problem ist auf folgendem Bild...
Welche Markise?: Hallo zusammen, leider haben wir vergessen beim letzten Unwetter die Markise wieder einzufahren. Nun ist ein gußeisernes Teil gebrochen (laut...
Oben