Kinderzimmer in darüber liegender Wohnung: Was tun gegen Poltern
Diskutiere Kinderzimmer in darüber liegender Wohnung: Was tun gegen Poltern im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich besitze eine Eigentumswohnung, an der ich bauliche Veränderungen vornehmen könnte und bräuchte Eure Einschätzung. Folgendes...
Thema:
Kinderzimmer in darüber liegender Wohnung: Was tun gegen Poltern
Die Seite wird geladen...
-
Kinderzimmer in darüber liegender Wohnung: Was tun gegen Poltern - Ähnliche Themen
-
Welcher Boden für das Kinderzimmer
Welcher Boden für das Kinderzimmer: Hallo, wir sind immer noch am Überlegen welchen Belag wir in unsere Mietwohnung legen. Nun ist das Kinderzimmer dran. Unsere Tochter ist 6, kommt... -
Schallschutz Leichtbauwand zwischen zwei Kinderzimmern
Schallschutz Leichtbauwand zwischen zwei Kinderzimmern: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau (Holzrahmenbau) eine Standard Leichtbauwand mit 12,5cm Dicke zwischen den beiden Kinderzimmern.... -
Kinderzimmer verdunkeln
Kinderzimmer verdunkeln: Hallo, ich möchte gerne die Fenster meiner Kinder ins unserem Haus verdunkeln. Der Zeit haben wir im Schlafzimmer einen Verdunklungsvorhang, der... -
Wand und Steine im Kinderzimmer bröckelig
Wand und Steine im Kinderzimmer bröckelig: Hallo Leute! Das Kinderzimmer ist soweit endlich fertig. Decke neu, Fenster, Fensterbrett, Risse im Estrich verschlossen und mit Kunstharz... -
umbau des kinderzimmers
umbau des kinderzimmers: Hallo zusammen, Ich bin vor nicht allzulanger Zeit nach Eschborn gezogen und würde euch gerne mal so ab und zu präsentieren wie es bei mir...