Kinderbett abschleifen

Diskutiere Kinderbett abschleifen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen! Meine Frau und ich haben ein Kinderbett geschenkt bekommen. Da es vor ~40 Jahren selbstgebaut worden ist, wurde es zu der Zeit...

1. maze-m

maze-m Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Meine Frau und ich haben ein Kinderbett geschenkt bekommen. Da es vor ~40 Jahren selbstgebaut worden ist, wurde es zu der Zeit mit einem Lack lackiert, bei welchem wir jedoch Bedenken haben, dass er für unseren Sohn gesundheitsschädlich ist.

Daher habe ich angefangen, dass Bett abzuschleifen, was auch ganz gut geklappt hat. Allerdings kann ich es leider nicht zwischen den Gitterstäben mit dem Exzenterschleifer abschleifen.
    Hat jemand ne Idee, wie ich dort am besten die Lackierung abschleifen kann?
    Mit Schleifpapier alleine dauert mir das zu lange und extra dafür einen Dreieckschleifer anzuschaffen, ist mir auch zu kostenintensiv.
    Kann man sich ansonsten soeinen im Bauhaus ausleihen?

Zur Verdeutlichung meines Vorhabens anbei noch ein paar Fotos.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Kinderbett abschleifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema: Kinderbett abschleifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babybett abschleifen

,
  2. möchte ein altes kinderbett abschleufen lassen wieviel muss ich dafür bezahlen

Die Seite wird geladen...

Kinderbett abschleifen - Ähnliche Themen

1. Ytong / Spachtelung abschleifen mit Topf Scheibe für Winkelschleifer?

Ytong / Spachtelung abschleifen mit Topf Scheibe für Winkelschleifer?: Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit meine Badewanne eingemauert mit Ytong Steinen (und darüber gespachtelt) Leider ist bei einem kleinen Teil...
  2. alte Bank mit Schnitzereien abschleifen

alte Bank mit Schnitzereien abschleifen: Hallo zusammen, wir haben eine alte Holzbank mit schönen Schnitzereien erworben und möchten sie jetzt etwas auffrischen und neu einölen. Nun...
  3. Fachwerkbalken abschleifen?

Fachwerkbalken abschleifen?: Hallo zusammen, mein Wunsch ist es, die Fachwerkbalken in meinem Wohn-Küchenbereich abzuschleifen, damit eine hellere Farbe zum Vorschein kommt....
  4. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...
  5. Garagentor abschleifen um neu zu streichen

Garagentor abschleifen um neu zu streichen: Hallo Zusammen Ich heisse Gustav und wohne in der Nähe von Zürich. Gerne möchte ich mein Garagentor neu streichen. Jetzt habe ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden