Kinder aus dem Haus

Diskutiere Kinder aus dem Haus im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin der Ludwig und habe mich gerade hier angemeldet. Wie die Überschrift schon anmerkt, auch das letzte unserer Kinder steht...

1. Ludwig

Ludwig Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich bin der Ludwig und habe mich gerade hier angemeldet.
    Wie die Überschrift schon anmerkt, auch das letzte unserer Kinder steht mit beiden Beinen im eigenen Leben und den vier Wänden. Jetzt haben wir die Gelegenheit, das Haus, die Zimmer, zu renovieren und neu zu gestalten.
    Und natürlich einer neuen Bestimmung zu übergeben.
    Es ist ja nicht so, dass man in den letzten Jahren nichts getan hätte, aber es ist immer kompliziert, dieses im laufenden Betrieb zu machen...
    Ich weiß jetzt schon, das ich hier und da auf Probleme stossen werde, die ich nicht einfach lösen kann.
    Ich hoffe auf die Unterstützung durch euch "alte und junge Hasen",
    Gruß Ludwig

pinne gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Kinder aus dem Haus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Dann mal ein herzliches Willkommen in der Runde. Unterstützung ist dir ganz bestimmt zugesichert. Im Gegensatz vermagst du sicher uns bei bestimmten Fragen zu unterstützen.

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Hmm.. winke und Willkommen Smilie fehlen hier..

Also mal nen freundliches Moin :D

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Velkomst. Planen sie in Ruhe alles durch , auch bei den bewohnten Räumen muß man mal { dreckarm } ein Rohr oder Kabelzug durchziehen . Sonst wird es immer nur Flickwerk , Vorallem die heutige Kommunikations Elektronik braucht für Senioren ;) eine gute Infrastruktur .

Thema:

Kinder aus dem Haus

Die Seite wird geladen...

Kinder aus dem Haus - Ähnliche Themen

1. Katzenpisse am Haus. Wie vergrämen?

Katzenpisse am Haus. Wie vergrämen?: Hallo zusammen, leider macht sich eine Nachbarschaftskatze regelmäßig an unserem Eingangsbereich zu schaffen (s. Fotos). Kennt jemand eine...
  2. Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?

Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?: Hi, mich würde mal interessieren wie ihr eure Wohnung/euer Haus heizt.
  3. Esszimmer Wand mit Kindern

Esszimmer Wand mit Kindern: Hallo zusammen, durch unsere beiden Kinder sieht unsere Wand an dem der Esstisch steht immer schlimmer aus. Die Kinder fassen dran etc. Streiche...
  4. Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?: Habt ihr zu Hause ein Gerät zum Sport machen?
  5. Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?: Sag mal was euch Spaß macht wenn ihr zu Hause sind?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden