Kiesschüttung wie tief ausheben ?

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von Timo, 19.07.2011.

  1. Timo

    Timo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da meiner eine frage zum untergrund meines unterstandes!
    ich habe mich als bodenbelag für waschbetonplatten entschieden und möchte nun kies daunter bringen und verdichten nun weiß ich leider nicht wie vile cm ich die erde ausheben muss damit genug kies hineinkommt?

    ich habe auch gleich noch eine frage und zwar sollte ich unter den kies ein flies legen da ich ein bischen vom wall abgetragen habe und deswegen wurzeln im untergrund liegen und ich möchte nicht das die anwachsen und irgentwann meine waschbetonplatten rausheben

    es handelt sich um eine fläche von 12m² fals man diese information braucht.

    Vielen Dank im Vorraus Timo :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Sieh hier mal nach "Kann".
     
  4. Timo

    Timo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke werd mich da mal umgucken
     
Thema: Kiesschüttung wie tief ausheben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie tief ausschachten zum pflastern

    ,
  2. kiesbett wie tief

    ,
  3. wieviel kies unter pflastersteine

    ,
  4. kies wie tief,
  5. pflastern wie tief ausschachten,
  6. wie tief ausschachten beim pflastern,
  7. kiesbett ausheben,
  8. wie tief ausschachten,
  9. wie tief beim pflastern,
  10. wieviel kies für pflaster,
  11. wieviel kies unter terrassenplatten,
  12. wieviel kies beim pflastern,
  13. wieviel kies unter pflaster,
  14. wie tief muß man für pflaster ausschachten,
  15. ausschachten für pflaster,
  16. kiestagebau wie tief,
  17. wie tief muss man ausschachten,
  18. wieviel kies für pflastersteine,
  19. kiesbett wie tief ausheben,
  20. wieviel kiesschicht unter terrassenplatten,
  21. Wie tief kies,
  22. kieselschüuttung unter plastesteinen,
  23. wie tief ist ein kiesbett,
  24. wie tief muss ich ausheben für mein Haus,
  25. wie tief muss ich ausschachten zum pflastern
Die Seite wird geladen...

Kiesschüttung wie tief ausheben ? - Ähnliche Themen

  1. Tiefe Risse im Mauerwerk

    Tiefe Risse im Mauerwerk: Hallo Habe heute die losen Gipskartonplatten vollends von den Wänden gemacht, und habe ein nicht so schöne Entdeckung gemacht (siehe Bilder)....
  2. Pfostenträger einbetonieren-wie tief?

    Pfostenträger einbetonieren-wie tief?: Moinmoin! Also-meine Themenüberschrift kann man ja leicht beantwortet-es heisst ja Pfostenträger sollten frostsicher einbetoniert werden-man...
  3. Tiefe Kratzspuren an Balkontür (Außen)

    Tiefe Kratzspuren an Balkontür (Außen): Unsere Katze hat 1-2 mm tiefe Kratzspuren in unsere Balkontür gemacht. Die Balkontür ist aus Teakholz und mit Dünnschichtlasur behandelt. Gibt es...
  4. Treppengeländer: Fundament wie tief?

    Treppengeländer: Fundament wie tief?: Hallo, Unsere Haustür liegt ca. 4 Meter über Straßenniveau, dementsprechend viele Treppen müsen wir steigen. Nachdem der Aufgang jetzt neu...
  5. Tiefe Stellen zwischen Außenwand und Raumwand schließen

    Tiefe Stellen zwischen Außenwand und Raumwand schließen: Hallo zusammen, Beim renovieren der Wohnung in einem Vorkriegshaus kommt mir vor allem in den Ecken zwischen Außenwand und rechtwinklig...