Kiesschüttung wie tief ausheben ?

Diskutiere Kiesschüttung wie tief ausheben ? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ich habe da meiner eine frage zum untergrund meines unterstandes! ich habe mich als bodenbelag für waschbetonplatten entschieden und möchte...
  • Kiesschüttung wie tief ausheben ? Beitrag #1

Timo

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Hallo ich habe da meiner eine frage zum untergrund meines unterstandes!
ich habe mich als bodenbelag für waschbetonplatten entschieden und möchte nun kies daunter bringen und verdichten nun weiß ich leider nicht wie vile cm ich die erde ausheben muss damit genug kies hineinkommt?

ich habe auch gleich noch eine frage und zwar sollte ich unter den kies ein flies legen da ich ein bischen vom wall abgetragen habe und deswegen wurzeln im untergrund liegen und ich möchte nicht das die anwachsen und irgentwann meine waschbetonplatten rausheben

es handelt sich um eine fläche von 12m² fals man diese information braucht.

Vielen Dank im Vorraus Timo :)
 
  • Kiesschüttung wie tief ausheben ? Beitrag #3

Timo

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
19
Zustimmungen
0
ok Danke werd mich da mal umgucken
 
Thema:

Kiesschüttung wie tief ausheben ?

Sucheingaben

wie tief ausschachten zum pflastern

,

kiesbett wie tief

,

pflastern wie tief ausschachten

,
wieviel kies unter pflastersteine
, kies wie tief, wie tief ausschachten beim pflastern, kiesbett ausheben, wie tief ausschachten, wie tief beim pflastern, wieviel kies für pflaster, wieviel kies unter terassenbelag, kiestagebau wie tief, wie tief muß man für pflaster ausschachten, kiesbeet wieviel kies pro m2, kies schüttung, tiefkiesbett, kiesbeet tiefe, wieviel kies beim pflastern, ausschachten für pflaster, wieviel kies für pflastersteine, wie tief muss man ausschachten, wie tief ist ein kiesbett, kieselschüuttung unter plastesteinen, Wie tief kies, wieviel kiesschicht unter terrassenplatten
Oben