Kieselbeschichtung im Aussenbereich

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von Frenek, 29.01.2014.

  1. Frenek

    Frenek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand langjährige Erfahrung mit Kieselbschichtung im Aussenbereich ?

    Gute oder schlechte ?

    GRuß
    Frenek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kieselbeschichtung im Aussenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kieselbeschichtung erfahrung

    ,
  2. erfahrung kieselbeschichtung

    ,
  3. kieselbeschichtung erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Kieselbeschichtung im Aussenbereich - Ähnliche Themen

  1. Beton im Außenbereich streichen. Betonfarbe, flüssiger Kunststoff?

    Beton im Außenbereich streichen. Betonfarbe, flüssiger Kunststoff?: Hallo. Wir haben unser Häuschen frisch anlegen lassen. Jetzt fehlt nur noch eine neue Farbe für den Sandfang vor und hinter der Garage. Habe in...
  2. Decke im Außenbereich

    Decke im Außenbereich: Auf dem Foto das Holz soll von der Decke weg und ich will was anderes dran machen, einige vorschläge die ich bekomen habe waren mit eine Gki ich...
  3. Balkon ohne Gefälle

    Balkon ohne Gefälle: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem Balkon. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ganz oben. Ich habe oft das Problem, dass sich das...
  4. elektrischer Türöffner mit Funk+Akku/Solar Außenbereich

    elektrischer Türöffner mit Funk+Akku/Solar Außenbereich: So neues Projekt , was dieses Jahr aber noch starten muss/soll (Hohe verschwinderate an Fahrrädern vom Grundstück) : Wir wollen zwischen den...
  5. Holztüre Außenbereich - Lack, Lasur, Wachs?! -> Ahhhh! ;)

    Holztüre Außenbereich - Lack, Lasur, Wachs?! -> Ahhhh! ;): Hallo, wir haben zum Hinterhof eine hölzerne Eingangstüre, die zur einen Seite hin überdacht ist. Leider scheint irgendwo ein Leck zu sein und nun...