Kettensäge GK 1640 B&D

Diskutiere Kettensäge GK 1640 B&D im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Moin, ich habe da ein neues Problem mit einer alten Kettensäge. Ich habe das Gerät schon einige Zeit. Nun hat es wohl zwei (2) Jahre gelegen. Als...

1. Jobo

Jobo Neuer Benutzer

Moin,
    ich habe da ein neues Problem mit einer alten Kettensäge. Ich habe das Gerät schon einige Zeit. Nun hat es wohl zwei (2) Jahre gelegen. Als es jetzt, Xavier sei Dank, wieder gebraucht wurde, war es nicht zu gebrauchen.
    Das Gerät "kuppelt aus", jedenfalls wirkt es so.
    - Ich arbeite mit dem Gerät
    - das Gerät macht ein "Klack"-Geräusch
    - Die Kette läuft nicht mehr
    - Der Motor läuft weiter
    - Wenn ich den Schalter loslasse und der Motor herunterfährt klackt es erneut und die Kette läuft wieder.
    Leider nur mit "Auslaufgeschwindigkeit", setze ich den Motor wieder in Gang, kommt es auf "den Bock" der Maschine an, ob das sofort wieder losgeht oder erstmal 5 - 6 mm gesägt werden. Lottospiel halt.
    Hat schon jemand eine solche Erfahrung gemacht ?
    Hat jemand eine Idee ?
    Ich möchte das Gerät jetzt nicht ohne Ziel/Suchkriterium zerlegen.
    Jobo

2. Anzeige

Schau mal hier: Kettensäge GK 1640 B&D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 13.10.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wenn die Säge so lange gelegen hat ,dürfte eine gründliche Reinigung,vorallen Kontakte nötig sein.Nach deiner Darstellung wird es auch daran liegen.

Thema: Kettensäge GK 1640 B&D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B & D kettensägen

,
  2. B & D Sägekette für GK 1640

,
  3. Kettensäge für B & D GK 1640

Die Seite wird geladen...

Kettensäge GK 1640 B&D - Ähnliche Themen

1. Exquisit: EGSP-9.3E/B startet kein Programm

Exquisit: EGSP-9.3E/B startet kein Programm: Unser Geschirrspüler Exquisit EGSP-9.3E/B ist keine vier Jahre alt. Seit kurzem startet die Spülmaschine kein Program mehr. Das Gerät lässt sich...
  2. B&D Bohrhammer.... tot oder noch zu retten

B&D Bohrhammer.... tot oder noch zu retten: Moin Vor knapp 10 Jahren habe ich mir mal im Baumarkt einen etwas schwereren B&D Bohrhammer gekauft. Das Modell gibts wohl heute nicht mehr. Laut...
  3. Formatkreissäge Metabo 1693 D justieren

Formatkreissäge Metabo 1693 D justieren: Hallo zusammen , weiß jemand von Euch ob und wie sich der Formatschiebetisch an der obigen Maschine nachjustieren lässt ?
  4. Produktrückruf Benzin-Kettensäge Makita

Produktrückruf Benzin-Kettensäge Makita: Makita muss die Benzin-Kettensäge EA7900P50E zurück rufen weil die bremse zu spät reagiert ---------- Risk type: Cuts The automatic brake is...
  5. Roll/Streichputz direkt einfärben für GK Wand

Roll/Streichputz direkt einfärben für GK Wand: Hallo zsuammen, ich möchte in meinem Schlafzimmer eine Vorsatzschale zwecks besseren Schallschutz zum Nachbarn hin installieren lassen. Bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden