Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von eifelaner, 19.12.2011.

  1. #1 eifelaner, 19.12.2011
    eifelaner

    eifelaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Leser,

    ich habe mir kürzlich einige Zaunelemente (Friesenzaun) gekauft, die ich über den Winter in meiner Scheune lagern möchte um sie dann im Frühjahr aufzubauen. Das Holz ist kesseldruckimprägniert.
    Nun möchte ich die Zeit im Winter nutzen um dem Zaun einen optisch verschönernden Anstrich zu geben. ich denke hier an Nußbaum-Lasur.
    1. Frage: Kann ich den Zaun schon im Winter unaufgebaut vorstreichen? (habe gehört kesseldruckimprägniertes Holz soll angeblich zuerst aufgebaut werden, 4 Wochen warten und dann erst streichen)
    und
    2. Frage: Welche Lasur würdet ihr mir empfehlen?

    Ich bin für jede Antwort dankbar. :eek:
    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Zu Frage zwei z.B. Xyladecor Dünnschicht Lasur.
    Zu Frage eins Vorstreichen dürfte kein Problem sein, sieh
    dir auch mal das Technisches Merkblatt an.
     
Thema: Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kesseldruckimprägniertes holz streichen

    ,
  2. kesseldruckimprägnierten zaun streichen

    ,
  3. kdi holz streichen

    ,
  4. kann man kesseldruckimprägniertes holz streichen,
  5. holz kesseldruckimprägniert streichen,
  6. zaun kesseldruckimprägniert streichen,
  7. kesselimprägniertes holz streichen,
  8. imprägniertes holz streichen,
  9. kesseldruckimprägnierung lasieren,
  10. imprägnierten zaunstreichen,
  11. kdi streichen,
  12. kesseldruckimprägniert streichen,
  13. Kesseldruckimprägnierung streichen,
  14. kdi warten lasur,
  15. kesseldruckimprägnierten zaunstreichen,
  16. kdi zaun streichen,
  17. carport streichen welche farbe,
  18. carport streichen,
  19. kesseldruckimprägniertes holz weiß streichen,
  20. streichen von kesseldruckimprägniertem holz,
  21. zaun streichen kesseldruckimprägniert,
  22. kesseldruckimprägnierte zäune streichen,
  23. carport streichen farbe,
  24. kesseldruckimprägniertes holz wann streichen,
  25. kesseldruckimprägniert lasieren
Die Seite wird geladen...

Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen - Ähnliche Themen

  1. Berberitzen-Hecke statt Zaun?!

    Berberitzen-Hecke statt Zaun?!: Hallo. An und für sich wollte ich statt meinem ca. 70cm hohen Jägerzaun wieder einen solchen Zaun anbringen. Heute bei einem Spaziergang sah ich...
  2. Schrank streichen

    Schrank streichen: hallo, ich habe vor umzuziehen und alles um zu dekorieren... ich möchte mein schrank gerne mitnehmen, ich muss den aber dann schwarzbraun...
  3. Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]

    Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hätte eine Frage: Als Spritzschutz für die Küche will ich Latexfarbe probieren und ich weiß aber nicht, ob...
  4. Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was?

    Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was?: Ich hoffe hier antwortet mir jemand. Ich habe einen Kronleuchter um viel Geld montieren lassen, sodass ich ihn jetzt nicht mehr austauschen kann....
  5. Kunststoff-Fenster streichen oder mit Folie bekleben?

    Kunststoff-Fenster streichen oder mit Folie bekleben?: Unsere braunen Kunststoff-Fenster sind recht unansehnlich geworden, sind sind verblasst und fleckig. Jetzt würde ich sie gerne streichen, bin mir...