Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen

Diskutiere Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo an alle Leser, ich habe mir kürzlich einige Zaunelemente (Friesenzaun) gekauft, die ich über den Winter in meiner Scheune lagern möchte...

  1. #1 eifelaner, 19.12.2011
    eifelaner

    eifelaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Leser,

    ich habe mir kürzlich einige Zaunelemente (Friesenzaun) gekauft, die ich über den Winter in meiner Scheune lagern möchte um sie dann im Frühjahr aufzubauen. Das Holz ist kesseldruckimprägniert.
    Nun möchte ich die Zeit im Winter nutzen um dem Zaun einen optisch verschönernden Anstrich zu geben. ich denke hier an Nußbaum-Lasur.
    1. Frage: Kann ich den Zaun schon im Winter unaufgebaut vorstreichen? (habe gehört kesseldruckimprägniertes Holz soll angeblich zuerst aufgebaut werden, 4 Wochen warten und dann erst streichen)
    und
    2. Frage: Welche Lasur würdet ihr mir empfehlen?

    Ich bin für jede Antwort dankbar. :eek:
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Zu Frage zwei z.B. Xyladecor Dünnschicht Lasur.
    Zu Frage eins Vorstreichen dürfte kein Problem sein, sieh
    dir auch mal das Technisches Merkblatt an.
     
Thema: Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kesseldruckimprägniertes holz streichen

    ,
  2. kesseldruckimprägnierten zaun streichen

    ,
  3. kdi holz streichen

    ,
  4. kann man kesseldruckimprägniertes holz streichen,
  5. holz kesseldruckimprägniert streichen,
  6. zaun kesseldruckimprägniert streichen,
  7. imprägniertes holz streichen,
  8. kesseldruckimprägniert streichen,
  9. imprägnierten zaunstreichen,
  10. kesselimprägniertes holz streichen,
  11. kesseldruckimprägnierung lasieren,
  12. kdi streichen,
  13. Kesseldruckimprägnierung streichen,
  14. kdi warten lasur,
  15. kesseldruckimprägnierten zaunstreichen,
  16. kdi zaun streichen,
  17. carport streichen welche farbe,
  18. carport streichen,
  19. imprägnierten zaun streichen,
  20. kesseldruckimprägniertes holz weiß streichen,
  21. streichen von kesseldruckimprägniertem holz,
  22. zaun streichen kesseldruckimprägniert,
  23. kesseldruckimprägnierte zäune streichen,
  24. carport streichen farbe,
  25. kesseldruckimprägniertes holz wann streichen
Die Seite wird geladen...

Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen - Ähnliche Themen

  1. Gartenbank streichen

    Gartenbank streichen: Wir haben eine ähnl. Gartenbank, eigentlich 2. Die eine ist schon 10 Jahre alt und wurde öfters gestrichen und wurde jedesmal dunkler. Die kleine...
  2. Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke

    Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke: Hallo, ich habe beim Streichen Mist gebaut, glaube ich: Decken und Wände (Raufaser) sind gleichmäßig weiß, doch die Kanten sind dunkler als der...
  3. Verspachtelte Decke streichen

    Verspachtelte Decke streichen: Hallo Ich habe in unserem Keller die Stelle, an der die Betondecken zusammenstoßen, verspachtelt und geschliffen. Danach habe ich alles mit klarem...
  4. Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?

    Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?: Hallo, ich möchte mich vergewissern, ob die Reihenfolge der Arbeiten so stimmt: wir haben im Zimmer eine Trennwand eingebaut, nun ist die...
  5. HILFE — Tür streichen – was für eine Oberfläche habe ich?

    HILFE — Tür streichen – was für eine Oberfläche habe ich?: Hallo liebe Community, könnt ihr mir anhand des Bildes sagen welche Art Innentür ich habe und wie ich diese am besten Streichen/Lackieren kann...