Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen

Diskutiere Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo an alle Leser, ich habe mir kürzlich einige Zaunelemente (Friesenzaun) gekauft, die ich über den Winter in meiner Scheune lagern möchte...

eifelaner

Neuer Benutzer
Hallo an alle Leser,

ich habe mir kürzlich einige Zaunelemente (Friesenzaun) gekauft, die ich über den Winter in meiner Scheune lagern möchte um sie dann im Frühjahr aufzubauen. Das Holz ist kesseldruckimprägniert.
Nun möchte ich die Zeit im Winter nutzen um dem Zaun einen optisch verschönernden Anstrich zu geben. ich denke hier an Nußbaum-Lasur.
1. Frage: Kann ich den Zaun schon im Winter unaufgebaut vorstreichen? (habe gehört kesseldruckimprägniertes Holz soll angeblich zuerst aufgebaut werden, 4 Wochen warten und dann erst streichen)
und
2. Frage: Welche Lasur würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin für jede Antwort dankbar. :eek:
Vielen Dank.

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Zu Frage zwei z.B. Xyladecor Dünnschicht Lasur.
Zu Frage eins Vorstreichen dürfte kein Problem sein, sieh
dir auch mal das Technisches Merkblatt an.

Thema:

Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen

Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen - Ähnliche Themen

Meranti Fenster streichen: Moin, falls meine Frage hier nicht reingehört, bitte verschieben. Wir haben am Haus Sprossenfenster, Holzart Meranti. Baujahr 92. Die Fenster...
Holzverkleidung erneuern: Hi Leute, es ist zwar "Winterpause" - gerade für Außenarbeiten - , aber wir sind weiterhin in unserem Gartenhaus aktiv und haben dieses Jahr...
Richtig streichen in der Wohnung: Hallo Heimwerker, ich muss morgen mit Streichen anfangen und hierzu habe ich noch einige Fragen offen, da ich bisher noch nie selbst gestrichen...

Sucheingaben

kesseldruckimprägniertes holz streichen

,

kesseldruckimprägnierten zaun streichen

,

kdi holz streichen

,
kann man kesseldruckimprägniertes holz streichen
, holz kesseldruckimprägniert streichen, zaun kesseldruckimprägniert streichen, imprägniertes holz streichen, kesseldruckimprägniert streichen, kesseldruckimprägnierung lasieren, kesselimprägniertes holz streichen, imprägnierten zaunstreichen, kdi streichen, Kesseldruckimprägnierung streichen, kdi warten lasur, carport streichen, kdi zaun streichen, carport streichen welche farbe, kesseldruckimprägnierten zaunstreichen, imprägnierten zaun streichen, kesseldruckimprägniertes holz streichen warten, kesseldruckimprägniertes holz weiß streichen, streichen von kesseldruckimprägniertem holz, carport streichen farbe, kesseldruckimprägniertes holz lasieren, kesseldruckimprägnierter Zaun streichen
Oben