Kernbuche Lasur

Diskutiere Kernbuche Lasur im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe 6 Stühle in Kernbuche massiv geölt gekauft. Passen leider jetzt nicht zum Tisch (helles Ahorn), da Buche ja den bekannten Rotstich hat...

1. #1 öfsche, 14.04.2010
    öfsche

öfsche Neuer Benutzer

Hallo,
    habe 6 Stühle in Kernbuche massiv geölt gekauft. Passen leider jetzt nicht zum Tisch (helles Ahorn), da Buche ja den bekannten Rotstich hat (hat mein Mann leider nicht beachtet beim Kauf).
    Kann man die Stühle mit einer Lasur streichen um den Rotstich wegzubekommen und evtl. einen eher gelblichen Holzfarbton erreichen? (Lackieren wäre bei so schönen Holzstühlen viel zu schade).
    Wäre dankbar für einen Tipp!

2. Anzeige

Schau mal hier: Kernbuche Lasur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kernbuche Lasur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lasur kernbuche

,
  2. kernbuche lackieren

,
  3. holzlasur kernbuche

,
  4. was passt zu kernbuche,
  5. kernbuche lasur,
  6. welche wandfarbe passt zu kernbuche,
  7. wandfarbe zu kernbuche,
  8. kernbuche lasieren,
  9. passt kernbuche zu ahorn,
  10. welche wandfarbe zu kernbuche,
  11. welche farbe passt zu kernbuche,
  12. holzlasur buche,
  13. kernbuche welche wandfarbe,
  14. kernbuche wandfarbe,
  15. farbe kernbuche,
  16. buche geölt lasieren,
  17. kernbuche rotstich,
  18. kernbuche weiß lasieren,
  19. lasur für kernbuche,
  20. lasur buche,
  21. kernbuche welche farbe passt ,
  22. kernbuche geölt lasieren,
  23. kernbuchelasur,
  24. holzlasur innen kernbuche,
  25. kern buche lasieren
Die Seite wird geladen...

Kernbuche Lasur - Ähnliche Themen

1. Außenholz mit Lasur streichen - wie viele Anstriche ?

Außenholz mit Lasur streichen - wie viele Anstriche ?: Hallo allerseits, habe vorgestern das Holz um meine Fenster mit Grundierung behandelt und gestern mit Lasur gestrichen, siehe auch Fotos. Nun...
  2. Mit Lasur gefärbte Kommode zu orange

Mit Lasur gefärbte Kommode zu orange: Hi, wir haben uns eine Ikea-Kommode aus unbehandeltem Kieferholz gekauft und meine Freundin wollte sie durch das Streichen mit einer dunklen...
  3. Eiche Baumscheibe nach Lasur dunkel

Eiche Baumscheibe nach Lasur dunkel: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein Schild für unseren Eingangsbereich. Dafür habe ich eine Baumscheibe aus Eiche verwendet. Um diese vor der...
  4. Holztisch aufarbeiten - Farbige Lasur oder Öl

Holztisch aufarbeiten - Farbige Lasur oder Öl: Hallo, ich habe einen Kiefern-Tisch, welcher mit der Zeit nachgedunkelt ist. Die Platte ist fleckig und ich will sie demnächst abschleifen. Im...
  5. Sichtschutz Bangkirai Lasur

Sichtschutz Bangkirai Lasur: Hallo allerseits, wir haben im Garten zwei Sichtschutzzäune aus Bangkirai. Der eine ist ca. 1,5 - 2 Jahre alt und heute den zweiten neu aufgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden