Kernbuche Lasur

Diskutiere Kernbuche Lasur im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe 6 Stühle in Kernbuche massiv geölt gekauft. Passen leider jetzt nicht zum Tisch (helles Ahorn), da Buche ja den bekannten Rotstich hat...
  • Kernbuche Lasur Beitrag #1

öfsche

Neuer Benutzer
Hallo,
habe 6 Stühle in Kernbuche massiv geölt gekauft. Passen leider jetzt nicht zum Tisch (helles Ahorn), da Buche ja den bekannten Rotstich hat (hat mein Mann leider nicht beachtet beim Kauf).
Kann man die Stühle mit einer Lasur streichen um den Rotstich wegzubekommen und evtl. einen eher gelblichen Holzfarbton erreichen? (Lackieren wäre bei so schönen Holzstühlen viel zu schade).
Wäre dankbar für einen Tipp!

#
schau mal hier: Kernbuche Lasur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kernbuche Lasur

Kernbuche Lasur - Ähnliche Themen

Alte Obstkisten restaurieren: Hi! Ich bin gerade dabei mein Schlafzimmer zu gestalten und habe günstig bei eBay Kleinanzeigen 4 alte Obstkisten bekommen. Leider bin ich aber...
Pflege eines antiken Louis Philippe Tisches: Hallo zusammen, ich heiße Roland und neu hier im Forum. Ich habe einige alte Möbelstücke aber leider keine Ahnung vom Holz. Daher habe ich hier...

Sucheingaben

lasur kernbuche

,

kernbuche lackieren

,

holzlasur kernbuche

,
was passt zu kernbuche
, kernbuche lasur, welche wandfarbe passt zu kernbuche, wandfarbe zu kernbuche, passt kernbuche zu ahorn, kernbuche lasieren, welche wandfarbe zu kernbuche, welche farbe passt zu kernbuche, kernbuche wandfarbe, kernbuche welche wandfarbe, holzlasur buche, kernbuche weiß lasieren, lasur buche, kernbuche welche farbe passt , buche geölt lasieren, lasur für kernbuche, farbe kernbuche, kernbuche rotstich, kernbuchelasur, welche farbe paßt zu kernbuche, holzlasuren kernbuche, kernbuche geölt lasieren
Oben