Kernbohrung

Diskutiere Kernbohrung im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen! Die Kernbohrmaschine Holzinger HKB1500-80 wird mit dem Hinweis angeboten, dass Bohrkronen von maximal 80mm verwendbar sind. Weiß...

1. #1 Rheinhesse, 08.05.2018
    Rheinhesse

Rheinhesse Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Die Kernbohrmaschine Holzinger HKB1500-80 wird mit dem Hinweis angeboten, dass Bohrkronen von maximal 80mm verwendbar sind. Weiß jemand, ob man damit auch eine 150mm-Bohrkrone verwenden kann? Es handelt sich um eine Bohrung für eine Dunstabzugshaube, das Mauerwerk besteht aus Hohlblocksteinen.

Vielen Dank und Gruß
    Uli

2. Anzeige

Schau mal hier: Kernbohrung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kernbohrung

Die Seite wird geladen...

Kernbohrung - Ähnliche Themen

1. Kernbohrung Küche

Kernbohrung Küche: Hallo alle, ich habe wiedermal einen Blödsinn veranstaltet. Wir hatten in der Küche ein 100mm Abzugsloch in der Mauer. Nachdem es hieß, das Loch...
  2. Strom durch Außenwand - Kernbohrung nötig?

Strom durch Außenwand - Kernbohrung nötig?: Hi, ich brauche Strom in meinem Vorgarten und bis dato liegt dort nix. Meine Idee: Ich führe den Strom also einfach aus dem Keller durch die...
  3. Kernbohrung durch Schüttdämmung

Kernbohrung durch Schüttdämmung: Hallo Forum, um ein Abluftrohr für eine Dunstabzugshaube zu verlegen wurde heute bei mir eine Kernbohrung durch die Außenwand gemacht. Die Wand...
  4. Kernbohrung - Abdichtung von Erdreich

Kernbohrung - Abdichtung von Erdreich: Hallo zusammen :) wir haben ein 2 Familienhaus. Gerne möchte ich nun im Keller einen kleinen Technikraum schaffen, welcher meinen HomeServer...
  5. Kernbohrung für Abluft Dunstabzugshaube

Kernbohrung für Abluft Dunstabzugshaube: Ein nettes Hallo, vor dem Winter möchte ich in mein "neues" Haus, Baujahr 1970 in beide Küchen die Abluft-Dunstabzugshaube anschließen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden