Kernbohrung versiegeln

Diskutiere Kernbohrung versiegeln im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin, da ich leider keine Kategorie gefunden habe, die was mit massiven Wänden zu tun hat, schreibe ich den Beitrag mal hier. Es geht nicht...
  • Kernbohrung versiegeln Beitrag #1

cla

Neuer Benutzer
Moin,

da ich leider keine Kategorie gefunden habe, die was mit massiven Wänden zu tun hat, schreibe ich den Beitrag mal hier.

Es geht nicht direkt um die Fassade. Es soll eine Küche renovirt werden. Aufgrund von Umbaumaßnahmen wurde die Dunstabzugshaube versetzt und dafür auch ein neues Loch für die Abluft in die Wand gebohrt. Das Alte wurde aber nicht geschlossen.

Meine Frage, muss ich, wenn ich das Loch schließe auf irgendwas achten? Gibt es eine besondere Technik oder Material?

Ich würde jetzt einfach sehen, dass ich von außen und von innen dort Steine reinsetze, in die Mitte etwas zur Isolierung. Verputzen und fertig.

Grüße

#
schau mal hier: Kernbohrung versiegeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kernbohrung versiegeln Beitrag #2

cla

Neuer Benutzer
Hab das jetzt so gemacht.

• Kernbohrung versiegeln Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
so ist es auch am sinnvollsten :)

Thema:

Kernbohrung versiegeln

Kernbohrung versiegeln - Ähnliche Themen

Schimmel im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und: Hallo, wir wohnen ja derzeit ja noch zur Miete. Wir haben wie oben geschrieben (und Schimmel im Bad) Schimmel. An einzelnen Stellen aber immer an...

Sucheingaben

Kernbohrung versiegeln

,

dunstabzugshaube versetzen

,

dunstabzug versetzen

,
versiegelung kernbohrung
, kernlochbohrung versiegeln, kernbohrungversiegelung, wie schließe ich eine kernbohrung, versiegelung mit für kernbohrung, deckenloch feuerfest versiegeln, versiegelung für kernbohrung, kernloch estrich, dunstabzugshaube loch versetzt, kernbohrung durch parkett, küchenabzug versetzen, wie schließe ich ein kernbohrung loch, altes bohrloch versiegeln wasserversorgung, wie schliesse ich das alte bohrloch hauswasserversorgung, loch für dunstabzugshaube versetzen, dunstabzugshaube versetzt zu loch , Kernbohrung über der Dunstabzugshaube versetzen, kernlochversiegelung, abluft küche versetzt, kernloch küchenabzug, Kernlochbohrung versetzen, dunstabzug abdichten
Oben