Keratür - Haustür Einstellungen

Diskutiere Keratür - Haustür Einstellungen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Haustür nach dem Aufheizen des Estrichs verzogen hat und nur noch schwer zu öffnen bzw. zu...

1. #1 Exorior, 06.01.2019
    Exorior

Exorior Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich meine Haustür nach dem Aufheizen des Estrichs verzogen hat und nur noch schwer zu öffnen bzw. zu schließen ist. (siehe Bilder)

Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung und mein Bauträger kann mir keine richtige Auskunft geben.
    An der Tür finde ich keine Stellen wo ich das ganze entsprechend einstellen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank und
    Grüße Exorior IMG_20190106_124251.jpg IMG_20190106_123710.jpg IMG_20190106_123704.jpg IMG_20190106_124209.jpg

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 07.01.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Moin.
    Was heißt schwer auf und zu?
    Auf-/ Zuschließen oder Aufmachen/ Zumachen?

Thema: Keratür - Haustür Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haustür einstellen

,
  2. kera türen

,
  3. kera tür

,
  4. eingangstür einstellen,
  5. kera tür einstellen,
  6. kera tür anleitung,
  7. schloss tausch kera tür,
  8. kera tür schließblech
Die Seite wird geladen...

Keratür - Haustür Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Quersprosse Türschwelle Haustür

Quersprosse Türschwelle Haustür: Hallo zusammen, ich möchte eine gebrauchte Haustür mit Zarge kaufen. Problem: die untere Querstrebe (Schwelle) fehlt. Hersteller unbekannt. Kann...
  2. Anpressdruck bei einem zweiflügeligen Fenster einstellen

Anpressdruck bei einem zweiflügeligen Fenster einstellen: Hallo, ich habe in meinem Haus u.a. bodentiefe Fester. Diese haben zwei Flügel ohne Zwischenpfosten. Den Anpressdruck an dem Flügel zu ändern, der...
  3. Steigende Türbänder (von 1969) einstellen

Steigende Türbänder (von 1969) einstellen: Hallo zusammen, ich habe Parkett verlegt und die steigende Eingangstür meiner Mietswohnung zum Hausflur steigt erst nach 30cm hoch genug, dass...
  4. Haustür im Bestand tauschen - Bodenbereich verfliest und nicht eben

Haustür im Bestand tauschen - Bodenbereich verfliest und nicht eben: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken eine neue Haustür anzuschaffen. Kauf und Einbau soll nicht in Eigenregie sondern durch Fachbetrieb...
  5. Haustür einstellen - keine Schrauben weit und breit

Haustür einstellen - keine Schrauben weit und breit: Hallo zusammen, ich würde unsere nicht allzu alte massive Haustür aus Holz gerne etwas hochstellen (derzeit muss man sie immer leicht hochheben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden