Kennt sich jemand mit Entwässerungsrinnen aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Entwässerungsrinnen aus? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi, ich habe eine Frage zum Thema Entwässerungsrinne. Wir bauen momentan unsere Terrasse um und im Zuge dessen müssen wir auch die...
  • Kennt sich jemand mit Entwässerungsrinnen aus? Beitrag #1

cookie

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi,

ich habe eine Frage zum Thema Entwässerungsrinne.
Wir bauen momentan unsere Terrasse um und im Zuge dessen müssen wir auch die Entwässerungsrinne erneuern. Nun stellt sich die Frage worauf man da alles achten muss...
Ein Bekannter hatte gemeint, dass die Produkte von völlig egal gut seien, aber was nimmt man da?
Hat jemand von euch schon mal was von denen genutzt?? Sind die gut?
Reicht es wenn man da das Standard nimmt oder sollte es doch eher was besseres sein??

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennt sich jemand mit Entwässerungsrinnen aus? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Hi , ich hab bisher immer die ganz einfachen Baumarkt-HAusmodelle (etwa 10€/m mit verz. Abdeckung) verbaut und noch keine negativen erfahrungen damit gemacht.
 
Thema:

Kennt sich jemand mit Entwässerungsrinnen aus?

Kennt sich jemand mit Entwässerungsrinnen aus? - Ähnliche Themen

Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...

Sucheingaben

entwässerungsrinne baumarkt

,

entwässerungsrinne erfahrung

,

entwässerungsrinne

,
norge freizeithäuser
, entwässerungsrinnen erfahrungen, badezimmer planen, Slon Entwässerungsrinne Erfahrung
Oben