Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?

Diskutiere Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, Was für eine Senke ist das? Und wann ist sie zu gesperrt? Wenn der rote Punkt auf dem roten Punkt ist oder wenn der rote Punkt und der...

1. #1 Odysseus35, 03.06.2016
    Odysseus35

Odysseus35 Neuer Benutzer

Moin,

Was für eine Senke ist das?
    Und wann ist sie zu gesperrt? Wenn der rote Punkt auf dem roten Punkt ist oder wenn der rote Punkt und der grüne Punkt ist ?

Lg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 04.06.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Rot zu , grün auf. Kannst aber auch einfach testen. Kipp doch eimer Wasser hinein :)

pinne gefällt das.
Thema:

Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ? - Ähnliche Themen

1. IKEA Lillviken Abfluss Küche ist undicht

IKEA Lillviken Abfluss Küche ist undicht: Hallo liebes Forum, ich habe im September in meiner Küche ein IKEA Spülbecken mit Lillviken Abfluss eingebaut. Leider ist es undicht und nach...
  2. Ablaufschlauch passt nicht in den Abfluss

Ablaufschlauch passt nicht in den Abfluss: Hallo. Ich habe heute eine neue Waschmaschine von Bauknecht geliefert bekommen und musste feststellen das der Ablaufschlauch nicht passt. Bei...
  3. Wasserverteiler und Abfluss abdichten nach Demontage Geschirrspüler

Wasserverteiler und Abfluss abdichten nach Demontage Geschirrspüler: In meiner Küche waren Waschmaschine und Geschirrspüler installiert. Den Geschirrspüler habe ich nun verkauft, und erst dabei festgestellt, dass...
  4. Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen

Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen: Jahrelang hat er brav auf- und abgewickelt und heute Morgen hat er nur ganz kurz angefangen und jetzt scheint es irgendwo zu blockieren.Das...
  5. Abfluss-Geruch nach Badrenovierung

Abfluss-Geruch nach Badrenovierung: Hallo, wir haben vor geraumer Zeit eine Badrenovierung durchführen lassen. Wir hatten vorher zwei Waschbecken nebeneinander und haben jetzt nur...