Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Odysseus35, 03.06.2016.

  1. #1 Odysseus35, 03.06.2016
    Odysseus35

    Odysseus35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Was für eine Senke ist das?
    Und wann ist sie zu gesperrt? Wenn der rote Punkt auf dem roten Punkt ist oder wenn der rote Punkt und der grüne Punkt ist ?

    Lg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 04.06.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    Rot zu , grün auf. Kannst aber auch einfach testen. Kipp doch eimer Wasser hinein :)
     
    pinne gefällt das.
Thema:

Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss

    Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss: Hallo zusammen, unser Carport ist nun ca. 6 Jahre alt. Er wurde extensiv begrünt. Er ist auf der einen Seite an einer Einzelgarage montiert, auf...
  3. Kennt ihr diese Haken?

    Kennt ihr diese Haken?: Hallo zusammen, Bin neu hier und komme aus Mannheim und fange gerade an mein frisch gekauftes Haus zu renovieren. Ich fange meinen ersten Post...
  4. Küchenspüle Abfluss neu oder nicht

    Küchenspüle Abfluss neu oder nicht: Hallo, ich bin mir unschlüssig, was ich mit dem Abfluss in der Küche machen soll. Daran soll später eine Spüle und die Spülmaschine angeschlossen...
  5. Kennt jemand diese Steuerungseinheit?

    Kennt jemand diese Steuerungseinheit?: Hallo zusammen, kennt jemand die Bezeichnung dieser Steuerungseinheit ? Wir haben diese in einer Mietwohnung mit Gas-Etagenheizung und möchten...