Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?)

• Ersteller harekrishnaharerama
  • Erstellt am
Diskutiere Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?) im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo ;) Ich habe hier einen Staubsack und weiß nicht, wozu der gehört - einem Elektrohobel Baujahr 1999 (Stempel auf dem Plastikteil) :confused:
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo ;)

Ich habe hier einen Staubsack und weiß nicht, wozu der gehört - einem Elektrohobel Baujahr 1999 (Stempel auf dem Plastikteil) :confused:

f5of-3l-0690.jpg

f5of-3k-3def.jpg

f5of-3j-c8ff.jpg

Thema:

Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?)

Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?) - Ähnliche Themen

Rosette/Hülse von älterer Badewannenarmatur entfernen/öffnen: Hallo zusammen, ich bin wahrlich am verzweifeln. Ich bekomme in meinem Badezimmer von der Badewannenarmatur die Anschlussrosetten/-hülsen nicht...
Kennt sich jemand mit sehr alten DAL-Unterputzspülkästen aus?: Ich stelle noch einen weiteren Beitrag mit dieser Überschrift ein, falls das OK ist, vielleicht ist ja jemand hier, der diese alten Spülungen...
Kennt jemand die Marke dieses Heizkörpers?: Hallo zusammen, unser Heizkörper hat seine besten (30-40) Jahre schon hinter sich und wir würden ihn gerne austauschen lassen. Man hat uns nun...
Mischbatterie alter Badeofen - wer kennt das?: Hallo zusammen, eine alte Damen hat um Hilfe gebeten. Sie möchte Ihren alten Badeofen behalten, allerdings muss hier die Mischbatterie...
Wer kennt dieses Material (hellblaue Pappe mit weißen Fasern) ist dies asbesthaltig?: Hallo zusammen, wir haben eine Gartenhütte, bei der die Außenwände mit einem mir unbekannten Material verkleidet sind. Da wir diese entfernen...
Oben