Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?)

Diskutiere Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?) im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo ;) Ich habe hier einen Staubsack und weiß nicht, wozu der gehört - einem Elektrohobel Baujahr 1999 (Stempel auf dem Plastikteil)...

  1. #1 harekrishnaharerama, 03.11.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo ;)

    Ich habe hier einen Staubsack und weiß nicht, wozu der gehört - einem Elektrohobel Baujahr 1999 (Stempel auf dem Plastikteil) :confused:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?)

Die Seite wird geladen...

Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?) - Ähnliche Themen

  1. Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen

    Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen: Jahrelang hat er brav auf- und abgewickelt und heute Morgen hat er nur ganz kurz angefangen und jetzt scheint es irgendwo zu blockieren.Das...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Permagel?

    Hat jemand Erfahrung mit Permagel?: Mahlzeit! Bei uns im Keller gibts 'ne feuchte Wand, die Stelle ist nicht allzu groß. Würde das Ganze gerne selber erledigen und bin auf Permagel...
  3. Kennt jemand diesen Anschlag.

    Kennt jemand diesen Anschlag.: Hallo Weiß jemand zu welchem Gerät dieser Anschlag passt.
  4. Wer kennt solche Heizkörperventile

    Wer kennt solche Heizkörperventile: Hallo liebe Gemeinde, wer kennt die in den Bildern dargestellten Heizkörperventile? Anmerkung: Bei dem silbernen Pfropfen an der Nadelspitze...
  5. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...