Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?)

• Ersteller harekrishnaharerama
  • Erstellt am
Diskutiere Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?) im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo ;) Ich habe hier einen Staubsack und weiß nicht, wozu der gehört - einem Elektrohobel Baujahr 1999 (Stempel auf dem Plastikteil) :confused:
  • Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?) Beitrag #1
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo ;)

Ich habe hier einen Staubsack und weiß nicht, wozu der gehört - einem Elektrohobel Baujahr 1999 (Stempel auf dem Plastikteil) :confused:

f5of-3l-0690.jpg

f5of-3k-3def.jpg

f5of-3j-c8ff.jpg

Thema:

Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?)

Kennt Jemand diesen Staubsack (Elektrohobel?) - Ähnliche Themen

Duscharmatur undicht - Kennt jemand den Hersteller/den Produktnamen der Duscharmatur?: Hallo Leute, leider ist seit geraumer Zeit bei unserer Dusche die Warmwasserregelung unserer Duscharmatur (rechter Regler) etwas undicht. Zwar...
Hebeanlage pumpt plötzlich öfter und länger: Hallo zusammen, wir haben eine große Hebeanlage von Sanibroy und waren bis jetzt auch immer zufrieden damit. Angeschlossen daran ist eine Dusche...
Rosette/Hülse von älterer Badewannenarmatur entfernen/öffnen: Hallo zusammen, ich bin wahrlich am verzweifeln. Ich bekomme in meinem Badezimmer von der Badewannenarmatur die Anschlussrosetten/-hülsen nicht...
Extremer geruch in der Kammer: Hallo zusammen Ich verzweifle ein wenig. Mein Partner und ich sind in eine Kellerwohnung neu eingezogen und haben mit Feuchtigkeit von den...
Kennt sich jemand mit sehr alten DAL-Unterputzspülkästen aus?: Ich stelle noch einen weiteren Beitrag mit dieser Überschrift ein, falls das OK ist, vielleicht ist ja jemand hier, der diese alten Spülungen...
Oben