Kennt jemand diesen Schleifaufsatz?

Diskutiere Kennt jemand diesen Schleifaufsatz? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Video angesehen, in dem ein Aufsatz für eine Bohrmaschine (oder einen Akkuschrauber) zu sehen war, den...

1. AMI

AMI Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein Video angesehen, in dem ein Aufsatz für eine Bohrmaschine (oder einen Akkuschrauber) zu sehen war, den ich total interessant fand. Habe aber auch nach längerem googeln sowas nicht im I-Net gefunden.

Weiß zufällig einer der hier anwesenden Handwerker, was das ist, bzw. wie das Ding heißt und wo man sowas herbekommt?

LG Annelie Michels

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 10.08.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Doppelposting !

4. #3 harekrishnaharerama, 10.08.2014
    harekrishnaharerama

Hallo :)

Diese Rollen werden normalerweise stationär genutzt - diesen Aufsatz für einen Akkuschrauber sehe ich zum ersten Mal.
    Könnte sein, daß es so einen Aufsatz für flexible Wellen gibt - von der Firma "Pferd" zum Beispiel

Schau mal unter Spindelschleifer, Spindelschleifmaschine ;)

5. #4 harekrishnaharerama, 11.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
    harekrishnaharerama

Ich habe nochmal nachgeschaut, vielleicht gingen ja solche Schleifrollen für die Bohrmaschine schon, oder aber ein Schleifroller von Bosch

Letzteres ist ein Gerät für den Einhandbetrieb, ginge aber denke ich auch, um die Hufe schön zu feilen.

Ich habe auch noch ein paar Bohrmaschinenaufsätze gefunden, die man eventuell modifizieren könnte - die haben oben eine Anlaufscheibe, die man durch einen Edelstahlgriff ersetzen könnte ;)

Thema: Kennt jemand diesen Schleifaufsatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifaufsatz bohrmaschine selber bauen

,
  2. schleifaufsatz für bohrmaschine

,
  3. schleifaufsatz akkuschrauber

,
  4. schleifaufsatz bohrmaschine,
  5. akkuschrauber schleifaufsatz
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Schleifaufsatz? - Ähnliche Themen

1. Grundbuch Eintrag - kennt sich jemand aus?

Grundbuch Eintrag - kennt sich jemand aus?: Hallo, wir haben letzte Woche unser Schreiben zwecks Eintrag ins Grundbuch bekommen. Oben steht ja um welches Objekt es sich handelt. Weiter...
  2. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  3. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?

Kennt jemand den Hersteller und das Modell?: Hallo ich habe vor kurzem diese Einheit gekauft. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?
  4. Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch)

Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch): ich plane eine Terrassenüberdachung . Länge ca. 6m, Tiefe 3,0m. Diese soll in die Betondecke zwischen EG und 1 OG angebracht werden (Wandprofil) -...
  5. Überlegungen für Direktinvestitionen. Hat jemand Erfahrungen?

Überlegungen für Direktinvestitionen. Hat jemand Erfahrungen?: Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich weitgehend still mitlese, aber bei mir geht es sowohl in Arbeit als auch in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden