Kennt jemand diese Steuerungseinheit?

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von Andreas_F, 18.09.2016.

1. #1 Andreas_F, 18.09.2016
    Andreas_F

Andreas_F Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

kennt jemand die Bezeichnung dieser Steuerungseinheit ? Wir haben diese in einer Mietwohnung mit Gas-Etagenheizung und möchten unserer Nachmieterin eine Bedienungsanleitung hinterlassen.

Grüße u. schönen Sonntag !

IMG_2427.JPG

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pimpifax, 18.09.2016
    Pimpifax

Pimpifax Erfahrener Benutzer

Einfach mal "vrt-qt" googeln, dann schlägt Google sogar von selbst "Bedienungsanleitung" dazu vor...

4. #3 Andreas_F, 18.09.2016
    Andreas_F

Andreas_F Neuer Benutzer

Manchmal ist es einfacher, als man glaubt. Ich dachte das wären irgendwelche Abkürzungen, die zu den unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten gehören.

Danke !

Thema:

Kennt jemand diese Steuerungseinheit?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Steuerungseinheit? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Kennt ihr diese Haken?

Kennt ihr diese Haken?: Hallo zusammen, Bin neu hier und komme aus Mannheim und fange gerade an mein frisch gekauftes Haus zu renovieren. Ich fange meinen ersten Post...
  3. Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?

Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?: Moin, Was für eine Senke ist das? Und wann ist sie zu gesperrt? Wenn der rote Punkt auf dem roten Punkt ist oder wenn der rote Punkt und der...
  4. Jemand Erfahrungen mit Putzmaschinen?

Jemand Erfahrungen mit Putzmaschinen?: Hallo, ich mache eine Kernsanierung eines Hauses und bin bei den Verputzerarbeiten angelangt. Nun überlege ich mir, ob ich mir eine gebrauchte...
  5. Spezialwerkzeuge Zange Nietzange? Kann mir jemand sagen, wofür diese Zange ist?

Spezialwerkzeuge Zange Nietzange? Kann mir jemand sagen, wofür diese Zange ist?: Hallo, ich habe bei meinem Vater eine Zange gefunden und keiner weiß wofür diese ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist es eine...