Kennt jemand Bäxx Wandweiß, Dispersionsfarbe, Herst. Bäxx GmbH & Co. KG, Gundelfingen

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von Lehl, 03.04.2012.

1. Lehl

Lehl Guest

Hiiiiilfeeeeee!!
    Haben grad Diskussionen mit unseren neuen Vermietern - die beobachten jeden Schritt von uns beim Streichen. Heute ruft wieder die Vermieterin an und beschwert sich über die Wandfarbe, die wir in der Küche verwenden würden. Sie war entsetzt, dies wäre eine Kunststoffarbe und da können die Wände ja gar nicht mehr atmen und das liesse ihr Mann überhaupt nicht zu! Sie hätte einen Fachmann dagehabt und der hätte auch gesagt, daß das eine Kunststoffarbe ist.

Auf dem Deckel steht genau "Bäxx Wandweiß Dispersionsfarbe" und Hersteller ist eine Bäxx GmbH & Co. KG, Gundelfingen. Anscheinend gibts die Firma gar nicht mehr. Ich habe danach gegoogelt und auch im Telefonbuch ist sie nicht mehr zu finden.

Ist hier ein superkompetenter Fachmann, der uns sagen kann, was das für eine Horrorfarbe ist?? Also wir gingen davon aus, wenn schon Dispersionsfarbe draufsteht, dann ist das auch so und die kann man bedenkenlos im ganzen Haus verwenden.

Bitte meldet euch schnell, wenn ihr was wisst!!!!! Daaaaanke!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennt jemand Bäxx Wandweiß, Dispersionsfarbe, Herst. Bäxx GmbH & Co. KG, Gundelfingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bäxx gmbh & co kg

,
  2. bäxx dispersionsfarbe

,
  3. bäxx gmbh & co. kg

,
  4. bäxx gmbh,
  5. bäxx gmbh gundelfingen farbe,
  6. bäxx gmbh gundelfingen,
  7. bäxx gundelfingen farbe,
  8. bäxx,
  9. bäxx Farben,
  10. bäxxgundlfingendispersionsfarbe,
  11. dispersionsfarbe in kg,
  12. fa. bäxx gmbh & co.kg ,
  13. bäxx gundelfingen
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Bäxx Wandweiß, Dispersionsfarbe, Herst. Bäxx GmbH & Co. KG, Gundelfingen - Ähnliche Themen

1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Kennt ihr diese Haken?

Kennt ihr diese Haken?: Hallo zusammen, Bin neu hier und komme aus Mannheim und fange gerade an mein frisch gekauftes Haus zu renovieren. Ich fange meinen ersten Post...
  3. Kennt jemand diese Steuerungseinheit?

Kennt jemand diese Steuerungseinheit?: Hallo zusammen, kennt jemand die Bezeichnung dieser Steuerungseinheit ? Wir haben diese in einer Mietwohnung mit Gas-Etagenheizung und möchten...
  4. Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?

Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?: Moin, Was für eine Senke ist das? Und wann ist sie zu gesperrt? Wenn der rote Punkt auf dem roten Punkt ist oder wenn der rote Punkt und der...
  5. Biologische Baustoffe

Biologische Baustoffe: Vor einiger Zeit hatte ich eine amerikanische Firma gezeigt, die Dämmstoffe aus Pilzen herstellt bzw. diese zwischen Wänden wachsen lässt. Da ist...