Kennt jemand Bäxx Wandweiß, Dispersionsfarbe, Herst. Bäxx GmbH & Co. KG, Gundelfingen

Diskutiere Kennt jemand Bäxx Wandweiß, Dispersionsfarbe, Herst. Bäxx GmbH & Co. KG, Gundelfingen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hiiiiilfeeeeee!! Haben grad Diskussionen mit unseren neuen Vermietern - die beobachten jeden Schritt von uns beim Streichen. Heute ruft wieder...

  1. Lehl

    Lehl Guest

    Hiiiiilfeeeeee!!
    Haben grad Diskussionen mit unseren neuen Vermietern - die beobachten jeden Schritt von uns beim Streichen. Heute ruft wieder die Vermieterin an und beschwert sich über die Wandfarbe, die wir in der Küche verwenden würden. Sie war entsetzt, dies wäre eine Kunststoffarbe und da können die Wände ja gar nicht mehr atmen und das liesse ihr Mann überhaupt nicht zu! Sie hätte einen Fachmann dagehabt und der hätte auch gesagt, daß das eine Kunststoffarbe ist.

    Auf dem Deckel steht genau "Bäxx Wandweiß Dispersionsfarbe" und Hersteller ist eine Bäxx GmbH & Co. KG, Gundelfingen. Anscheinend gibts die Firma gar nicht mehr. Ich habe danach gegoogelt und auch im Telefonbuch ist sie nicht mehr zu finden.

    Ist hier ein superkompetenter Fachmann, der uns sagen kann, was das für eine Horrorfarbe ist?? Also wir gingen davon aus, wenn schon Dispersionsfarbe draufsteht, dann ist das auch so und die kann man bedenkenlos im ganzen Haus verwenden.

    Bitte meldet euch schnell, wenn ihr was wisst!!!!! Daaaaanke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennt jemand Bäxx Wandweiß, Dispersionsfarbe, Herst. Bäxx GmbH & Co. KG, Gundelfingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bäxx gmbh & co kg

    ,
  2. bäxx dispersionsfarbe

    ,
  3. bäxx gmbh & co. kg

    ,
  4. bäxx gmbh,
  5. bäxx gmbh gundelfingen farbe,
  6. bäxx gmbh gundelfingen,
  7. bäxx gundelfingen farbe,
  8. bäxx,
  9. bäxx Farben,
  10. bäxxgundlfingendispersionsfarbe,
  11. dispersionsfarbe in kg,
  12. fa. bäxx gmbh & co.kg ,
  13. bäxx gundelfingen
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Bäxx Wandweiß, Dispersionsfarbe, Herst. Bäxx GmbH & Co. KG, Gundelfingen - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Permagel?

    Hat jemand Erfahrung mit Permagel?: Mahlzeit! Bei uns im Keller gibts 'ne feuchte Wand, die Stelle ist nicht allzu groß. Würde das Ganze gerne selber erledigen und bin auf Permagel...
  2. Kennt jemand diesen Anschlag.

    Kennt jemand diesen Anschlag.: Hallo Weiß jemand zu welchem Gerät dieser Anschlag passt.
  3. Dispersionsfarbe haltbar(er) machen?

    Dispersionsfarbe haltbar(er) machen?: Hallo Leute, ich stoße immer mal wieder auf das Problem, daß ich noch Dispersionsfarbe für Decke oder Wand im Keller habe, diese aber nach ein...
  4. Garage pflastern, KG-Rohr schützen

    Garage pflastern, KG-Rohr schützen: Hallo Pflasterer. In absehbarer Zeit möchte ich meine Garage mit einem stabilen Boden versehen. Es gibt im Moment nur eine Erdschicht. Beim...
  5. Produktrückruf CO-Melder

    Produktrückruf CO-Melder: Die Firma Brennenstuhl ( Modell CO-Melder BCN 1221 ) und auch Fa. Cordes ( Kohlenmonoxid-Alarm CC-4000 auf der Verpackung als Modell-Nummer...