kennt das jemand?

Diskutiere kennt das jemand? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe die letzten Tagen unser Kinderzimmer renoviert, (neuer Fußboden, neue Tapete, neu gestrichen) und jetzt war ich auf der Suche...
  • kennt das jemand? Beitrag #1

nicor

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe die letzten Tagen unser Kinderzimmer renoviert, (neuer Fußboden, neue Tapete, neu gestrichen) und jetzt war ich auf der Suche, nach einem Motiv, dass ich an die Wand malen kann. Dabei bin ich auf diese Website gestoßen:

-Link Entfernt- (Wandtattoo)

Das sieht mir alles ja ganz einfach aus, und würde mir eine Menge Zeit ersparen!

Aber ich denke diese Aufkleber werden an eine gestrichenen Wand nicht sehr gut halt, bzw. können leicht von den kleinen runter gerissen werden.

Hat jemand so etwas evtl. daheim, bzw. weis von Freunden oder so wie die Qualität ist?

Sonst muss ich halt klassisch mit Overhead wieder abmalen.. :(

Danke schonmal...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: kennt das jemand?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • kennt das jemand? Beitrag #3

josh

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
394
Zustimmungen
9
Ort
Wildeshausen 27793
also ich habe son Wandtatoo an der wand :)

relativ einfach anzubringen und an meiner gestrichenen Rauhfaser hält's gut :)

Meins hat wohl so 20€ gekostet (von meiner Freundin geschenkt bekommen deshalb weiß ichs nicht so genau :))

ob ich da aber kleine Kinder dran rum rubbeln lassen würde, ohne angst zu haben, dass sie ein teil davon aufessen, bezweifle ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • kennt das jemand? Beitrag #4

nicor

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
haha :D ok das ist doch schonmal was :)
danke ! ;)
 
  • kennt das jemand? Beitrag #5

TobiTobi

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Gut

Ich habe nur gute Erfahrungen mit solchen Wandtattoos gemacht :)
 
  • kennt das jemand? Beitrag #6
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Willkommen im Forum :)

Vielleicht kannst Du uns ja ein Wenig mehr erzählen?
Bereitest Du den Untergrund vor? Was für einen Kleber benutzt Du? Kann man das Tattoo danach noch abnehmen, etc. :confused:
 
Thema:

kennt das jemand?

kennt das jemand? - Ähnliche Themen

Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...
Spiegel 200x100 montieren: Hey Leute, hätte da ne Frage... Ich habe einen in Holz eingrahmten 200 x 100 Spiegel geschenkt bekommen den ich horizontal an die Wand hängen...
230V LED-Glühbirnen in einer Wechselschaltung dimmen - Wie?: Schönen guten Abend! In meinem Hausflur hängt eine ganz normale Deckenleuchte mit einer Glühbirne. Zum Ein- bzw. Ausschalten gibt es genau zwei...

Sucheingaben

wer kennt gute heimwerker foren

Oben