kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von nicor, 23.05.2012.

1. #1 nicor, 23.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
    nicor

nicor Neuer Benutzer

Hallo, ich habe die letzten Tagen unser Kinderzimmer renoviert, (neuer Fußboden, neue Tapete, neu gestrichen) und jetzt war ich auf der Suche, nach einem Motiv, dass ich an die Wand malen kann. Dabei bin ich auf diese Website gestoßen:

-Link Entfernt- (Wandtattoo)

Das sieht mir alles ja ganz einfach aus, und würde mir eine Menge Zeit ersparen!

Aber ich denke diese Aufkleber werden an eine gestrichenen Wand nicht sehr gut halt, bzw. können leicht von den kleinen runter gerissen werden.

Hat jemand so etwas evtl. daheim, bzw. weis von Freunden oder so wie die Qualität ist?

Sonst muss ich halt klassisch mit Overhead wieder abmalen.. :(

Danke schonmal...

Lg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 23.05.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 josh, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    josh

josh Erfahrener Benutzer

also ich habe son Wandtatoo an der wand :)

relativ einfach anzubringen und an meiner gestrichenen Rauhfaser hält's gut :)

Meins hat wohl so 20€ gekostet (von meiner Freundin geschenkt bekommen deshalb weiß ichs nicht so genau :))

ob ich da aber kleine Kinder dran rum rubbeln lassen würde, ohne angst zu haben, dass sie ein teil davon aufessen, bezweifle ich :)

5. nicor

nicor Neuer Benutzer

haha :D ok das ist doch schonmal was :)
    danke ! ;)

6. #5 TobiTobi, 27.06.2012
    TobiTobi

TobiTobi Neuer Benutzer

Gut

Ich habe nur gute Erfahrungen mit solchen Wandtattoos gemacht :)

7. #6 harekrishnaharerama, 27.06.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Vielleicht kannst Du uns ja ein Wenig mehr erzählen?
    Bereitest Du den Untergrund vor? Was für einen Kleber benutzt Du? Kann man das Tattoo danach noch abnehmen, etc. :confused:

Thema: kennt das jemand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kennt gute heimwerker foren

Die Seite wird geladen...

kennt das jemand? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Kennt ihr diese Haken?

Kennt ihr diese Haken?: Hallo zusammen, Bin neu hier und komme aus Mannheim und fange gerade an mein frisch gekauftes Haus zu renovieren. Ich fange meinen ersten Post...
  3. Kennt jemand diese Steuerungseinheit?

Kennt jemand diese Steuerungseinheit?: Hallo zusammen, kennt jemand die Bezeichnung dieser Steuerungseinheit ? Wir haben diese in einer Mietwohnung mit Gas-Etagenheizung und möchten...
  4. Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?

Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?: Moin, Was für eine Senke ist das? Und wann ist sie zu gesperrt? Wenn der rote Punkt auf dem roten Punkt ist oder wenn der rote Punkt und der...
  5. Jemand Erfahrungen mit Putzmaschinen?

Jemand Erfahrungen mit Putzmaschinen?: Hallo, ich mache eine Kernsanierung eines Hauses und bin bei den Verputzerarbeiten angelangt. Nun überlege ich mir, ob ich mir eine gebrauchte...