kennt das jemand?

Diskutiere kennt das jemand? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe die letzten Tagen unser Kinderzimmer renoviert, (neuer Fußboden, neue Tapete, neu gestrichen) und jetzt war ich auf der Suche,...

  1. #1 nicor, 23.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
    nicor

    nicor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe die letzten Tagen unser Kinderzimmer renoviert, (neuer Fußboden, neue Tapete, neu gestrichen) und jetzt war ich auf der Suche, nach einem Motiv, dass ich an die Wand malen kann. Dabei bin ich auf diese Website gestoßen:

    -Link Entfernt- (Wandtattoo)

    Das sieht mir alles ja ganz einfach aus, und würde mir eine Menge Zeit ersparen!

    Aber ich denke diese Aufkleber werden an eine gestrichenen Wand nicht sehr gut halt, bzw. können leicht von den kleinen runter gerissen werden.

    Hat jemand so etwas evtl. daheim, bzw. weis von Freunden oder so wie die Qualität ist?

    Sonst muss ich halt klassisch mit Overhead wieder abmalen.. :(

    Danke schonmal...

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 23.05.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
  4. #3 josh, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    also ich habe son Wandtatoo an der wand :)

    relativ einfach anzubringen und an meiner gestrichenen Rauhfaser hält's gut :)

    Meins hat wohl so 20€ gekostet (von meiner Freundin geschenkt bekommen deshalb weiß ichs nicht so genau :))

    ob ich da aber kleine Kinder dran rum rubbeln lassen würde, ohne angst zu haben, dass sie ein teil davon aufessen, bezweifle ich :)
     
  5. nicor

    nicor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    haha :D ok das ist doch schonmal was :)
    danke ! ;)
     
  6. #5 TobiTobi, 27.06.2012
    TobiTobi

    TobiTobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit solchen Wandtattoos gemacht :)
     
  7. #6 harekrishnaharerama, 27.06.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Willkommen im Forum :)

    Vielleicht kannst Du uns ja ein Wenig mehr erzählen?
    Bereitest Du den Untergrund vor? Was für einen Kleber benutzt Du? Kann man das Tattoo danach noch abnehmen, etc. :confused:
     
Thema: kennt das jemand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kennt gute heimwerker foren

Die Seite wird geladen...

kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Permagel?

    Hat jemand Erfahrung mit Permagel?: Mahlzeit! Bei uns im Keller gibts 'ne feuchte Wand, die Stelle ist nicht allzu groß. Würde das Ganze gerne selber erledigen und bin auf Permagel...
  2. Kennt jemand diesen Anschlag.

    Kennt jemand diesen Anschlag.: Hallo Weiß jemand zu welchem Gerät dieser Anschlag passt.
  3. Wer kennt solche Heizkörperventile

    Wer kennt solche Heizkörperventile: Hallo liebe Gemeinde, wer kennt die in den Bildern dargestellten Heizkörperventile? Anmerkung: Bei dem silbernen Pfropfen an der Nadelspitze...
  4. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  5. Kennt ihr diese Haken?

    Kennt ihr diese Haken?: Hallo zusammen, Bin neu hier und komme aus Mannheim und fange gerade an mein frisch gekauftes Haus zu renovieren. Ich fange meinen ersten Post...