Kellerwand verputzen?

Diskutiere Kellerwand verputzen? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ersteinmal hoffe ich hier richtig zu sein. Bin noch neuling in diesem Forum :) Zum Thema: Ein Freund und ich möchten uns einen Hobby -...

1. #1 Fabian322, 27.04.2016
    Fabian322

Fabian322 Neuer Benutzer

Hallo,

Ersteinmal hoffe ich hier richtig zu sein. Bin noch neuling in diesem Forum :)

Zum Thema:

Ein Freund und ich möchten uns einen Hobby - Keller raum zaubern. Dieser ist allerdings schon in die Jahre gekommen. Also quasi bis auf die Grundsteine ist nichts da. Wir würden das ganze nun gern verputzen.
    Meine Frage: Kann ich da einfachen Beton nehmen zum verputzen? Trocken ist der komplette raum. Muss ich was besonderes beachten?

Vielen dank für die Hilfe

Liebe grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Kellerwand verputzen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 27.04.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Beton ist zum verputzen nicht geeignet.

Interessant wäre es zu wissen aus welchem Stein das Mauerwerk besteht.
    Foto?

Thema: Kellerwand verputzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerwand verputzen

Die Seite wird geladen...

Kellerwand verputzen? - Ähnliche Themen

1. Kellerwand abgedichtet, was nehmen zum wiederauffüllen?

Kellerwand abgedichtet, was nehmen zum wiederauffüllen?: Hallo, wir haben meine Kellerwand (Reihenhaus/ 5 m lang) freigegraben, auf eine Tiefe bis 2,50m/Grundsohle. Momentan trocknet alles und nächste...
  2. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  3. Kellerwand (außen)

Kellerwand (außen): Ich möchte meine Kellerwand abdichten. Jetzt habe ich 2 Produkte MEM und Weber.Tec. Eins ist Baumarkt (was einige nicht gerne hören) das andere...