Kellerwand verputzen?

Diskutiere Kellerwand verputzen? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ersteinmal hoffe ich hier richtig zu sein. Bin noch neuling in diesem Forum :) Zum Thema: Ein Freund und ich möchten uns einen Hobby -...

1. #1 Fabian322, 27.04.2016
    Fabian322

Fabian322 Neuer Benutzer

Hallo,

Ersteinmal hoffe ich hier richtig zu sein. Bin noch neuling in diesem Forum :)

Zum Thema:

Ein Freund und ich möchten uns einen Hobby - Keller raum zaubern. Dieser ist allerdings schon in die Jahre gekommen. Also quasi bis auf die Grundsteine ist nichts da. Wir würden das ganze nun gern verputzen.
    Meine Frage: Kann ich da einfachen Beton nehmen zum verputzen? Trocken ist der komplette raum. Muss ich was besonderes beachten?

Vielen dank für die Hilfe

Liebe grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Kellerwand verputzen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 27.04.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Beton ist zum verputzen nicht geeignet.

Interessant wäre es zu wissen aus welchem Stein das Mauerwerk besteht.
    Foto?

Thema: Kellerwand verputzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerwand verputzen

Die Seite wird geladen...

Kellerwand verputzen? - Ähnliche Themen

1. Kellerwand abgedichtet, was nehmen zum wiederauffüllen?

Kellerwand abgedichtet, was nehmen zum wiederauffüllen?: Hallo, wir haben meine Kellerwand (Reihenhaus/ 5 m lang) freigegraben, auf eine Tiefe bis 2,50m/Grundsohle. Momentan trocknet alles und nächste...
  2. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  3. Kellerwand (außen)

Kellerwand (außen): Ich möchte meine Kellerwand abdichten. Jetzt habe ich 2 Produkte MEM und Weber.Tec. Eins ist Baumarkt (was einige nicht gerne hören) das andere...
  4. Wie verputze ich am besten meine Wände

Wie verputze ich am besten meine Wände: Hallo, Ich bräuchte mal ein paar erfahrene Handwerker Meinungen. Folgende Situation, wie ihr auf den beiliegenden Bilder erkennen könnt sind...
  5. Gartenzaunsockel verputzen

Gartenzaunsockel verputzen: Hallo Zusammen, ich bin der neue :). Ich habe bei meinen Eltern den Dachboden ausgebaut und bin dort eingezogen. Das Haus steht schon 20 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden