Kellerwand dämmen (und abdichten)
Diskutiere Kellerwand dämmen (und abdichten) im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, meine Grundmauer liegt derzeit frei. Die Mauer hat bereits eine entsprechende Grundierung, folgen sollen zwei...
Thema:
Kellerwand dämmen (und abdichten)
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand dämmen (und abdichten) - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke dämmen Tipps?
Kellerdecke dämmen Tipps?: Hallo zusammen, in 2 Monaten starten wir mit dem Aus- Umzug in unser eigenes Heim. Unter anderem will Ich noch nachträglich die Kellerdecke... -
Garage richtig dämmen und als Heizungsraum nutzen
Garage richtig dämmen und als Heizungsraum nutzen: Hallo zusammen, wir stehen derzeit vor einer Herausforderung. Da wir im Außenbereich leider beschränkt sind was die Quadratmeter angeht und wir... -
Kellerwand fleckig
Kellerwand fleckig: Hallo , ich habe eine Treppe runter in den Keller .. Der Kellerflur und die treppe sind nochmal mit einer Tür abgetrennt . An der Wand wo die... -
Feuchte Kellerwand - was tun???
Feuchte Kellerwand - was tun???: Liebe Heimwerker und Profis, ich habe eine feuchte Kellerwand im Haus (Baujahr 1904, ca. 2000 saniert worden). Es handelt sich um die Außenwand... -
Fachwerkhaus dämmen
Fachwerkhaus dämmen: Hallo ich habe vor kurzem ein Fachwerkhaus gekauft 18Jahrhundert. Denkmal Schutz aussen und innen. Zurzeit stelle ich mir die Frage ob eine...