Kellertreppe außen mit Auflagefläche schließen
Diskutiere Kellertreppe außen mit Auflagefläche schließen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben vom Garten her eine Treppe, die runter zum Keller geht (siehe angehängtes Bild). Diese Treppe möchten wir gerne mit einer...
Thema:
Kellertreppe außen mit Auflagefläche schließen
Die Seite wird geladen...
-
Kellertreppe außen mit Auflagefläche schließen - Ähnliche Themen
-
Kellertreppe
Kellertreppe: Guten Tag, Habt Ihr ideen wie man die kellertreppe bewohnbar macht ? Die Wände würde ich verputzen und streichen[ATTACH] [ATTACH] -
Dänische/skandinavische Fenster, die nach außen öffnen?
Dänische/skandinavische Fenster, die nach außen öffnen?: Moin zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit Fenstern der dänischen/skandinavischen Art, die nach außen öffnen statt nach innen? Ein... -
Fahrrad- und Tonnen-Transportschiene für Kellertreppe
Fahrrad- und Tonnen-Transportschiene für Kellertreppe: Hallo zusammen, wir haben eine relativ schmale Kellertreppe mit niedriger Decke, über die wir mühsam unsere Fahrräder und - noch aufwändiger -... -
Kellertreppe aussen sanieren
Kellertreppe aussen sanieren: Hallo ich bin auch neu da.....und werde euch nächste Zeit etwas nerven....Weil ich verschiedene Projekte angehen möchte. Als erstes möchte ich... -
Kellertreppe Wand verputzen
Kellertreppe Wand verputzen: Hallo zusammen, ich habe eine sehr üble Wand an der kellertreppe. Es wurde jahrelang nichts mehr gemacht. Wie gehe ich das am besten an? Der...