Kellerraum als Schlafzimmer nutzen
Diskutiere Kellerraum als Schlafzimmer nutzen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, ich möchte einen meiner Kellerräume zu einem Schlafzimmer umbauen. Da kommt die Frage auf, ob und wie ich die Innenwände dämmen...
Thema:
Kellerraum als Schlafzimmer nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerraum als Schlafzimmer nutzen - Ähnliche Themen
-
Garage richtig dämmen und als Heizungsraum nutzen
Garage richtig dämmen und als Heizungsraum nutzen: Hallo zusammen, wir stehen derzeit vor einer Herausforderung. Da wir im Außenbereich leider beschränkt sind was die Quadratmeter angeht und wir... -
Kellerraum umbauen
Kellerraum umbauen: Guten Tag liebe Heimwerker-Community, ich möchte euch einmal um eure professionelle Meinung zu meinem Keller-Projekt bitten, und zwar habe ich... -
Schrank unter Hochbett: ganze Tiefe (1m) praktisch nutzen -Tipps gesucht
Schrank unter Hochbett: ganze Tiefe (1m) praktisch nutzen -Tipps gesucht: Hallo, ich habe ein Hochbett gebaut, das unter dem Bett ca. 100x210x120 (TxBxH) cm Platz bietet für einen Schrank, den ich selbst bauen möchte.... -
Kellerraum mit Lichtschalter/Steckdose und Lampe versehen (Anschlusshilfe)
Kellerraum mit Lichtschalter/Steckdose und Lampe versehen (Anschlusshilfe): Hallo, ich benötige bitte etwas Hilfe. Ich habe folgendes vor. In unserem Kellerraum gibt es keine Deckenlampen. Diese sollen nun Nachgerüstet... -
Kellerraum umbauen/verkleiden mit OSB
Kellerraum umbauen/verkleiden mit OSB: Moin Leute, ich würde gerne meinen Kellerraum zur Werkstatt umbauen. Aktuell ist es ein Lagerraum für Krempel. Meine Werkzeuge liegen da rum und...