Kellerfenster austauschen, diverse Detailfragen
Diskutiere Kellerfenster austauschen, diverse Detailfragen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin Moin Zusammen,….. Seit ich Hauseigentümer bin hab ich mich häufiger schon mit einigen Heimwerkerfragen umhergeschlagen. Vieles kann man sich...
Thema: Kellerfenster austauschen, diverse Detailfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerfenster betonrahmen
,kellerfenster austauschen
,alte kellerfenster mit betonrahmen austauschen
,- abdichtung kellerfenster hamburger handwerker,
- kellerfenster betonzarge austauschen,
- betonfensterbaenke ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerfenster austauschen, diverse Detailfragen - Ähnliche Themen
-
Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?
Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?: Hallo, ich habe poröse Silikon Dichtungen an dem Fenstern (ca 30 Jahre alt). Kann ich diese ersetzen? Mit cuttermesser am Fenster tief schneiden... -
Hilfe benötigt! (Austausch Türdrücker)
Hilfe benötigt! (Austausch Türdrücker): Liebe Heimwerker, ich bin soeben dabei, den Türdrücker für eine Kinderzimmertür auszutauschen. Normalerweise sollte das kein Problem darstellen,... -
Einzelner Ziegel beschädigt, Austausch nötig?
Einzelner Ziegel beschädigt, Austausch nötig?: Mahlzeit, ich habe letztens festgestellt das ein Ziegel eine komische Verfärbung hat, dachte erst da sei irgendwas drauf getropft. Nun habe ich... -
Defektes Zinkrohr austauschen
Defektes Zinkrohr austauschen: Hallo zusammen! Ich habe im Keller ein defektes verzinktes Wasserrohr was tropft. Ich würde das gerne austauschen.Die Versicherung übernimmt den... -
Stromleitungen erneuern / austauschen
Stromleitungen erneuern / austauschen: Moin, Ich habe kürzlich ein EFH gekauft, welches 1829 erbaut wurde (KEIN Denkmalschutz ;)). Wirklich schönes Ding und es wäre eigentlich direkt...