Kellerdecke dämmen

Diskutiere Kellerdecke dämmen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wie haben uns ein älteres Haus gekauft und haben festgestellt das es doch ziehmlich Fusskalt ist. In der unteren Etage ist die Garage,...

1. spidi

spidi Neuer Benutzer

Hallo,

wie haben uns ein älteres Haus gekauft und haben festgestellt das es doch ziehmlich Fusskalt ist. In der unteren Etage ist die Garage, Wirtschaftraum, Heizung usw. Die Kellerdecke ist abgehangen und in dem abgehangenen Teilstück verläuft das Rohrsystem der Luftheizung. Jetzt habe ich mir im Frühjahr schon Styropor wlg 035 in 10 cm Stärke gekauft und kann das auch ganz gut anbringen zwischen den Eisenträgern der Kellerdecke. Mein Problem ist das ich schlecht bzw. gar nicht bis zur Aussenwand komme und ich die Überlegung hatte den äusseren Bereich der Decke(zur Aussenwand hin) mit Klemmfilz oder Glaswolle zu dämmen da man die ja besser in solche Spalte bekommt.

Hab mal paar Bilder dazu gemacht.

Was meint Ihr??

Fragend spdi

2. Anzeige

Schau mal hier: Kellerdecke dämmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 14.06.2010
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

hi

ja kannst auch das reinstopfen :O
    spricht eigentlich nichs dagegen

gruss chris

Thema: Kellerdecke dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagendeckendämmung

,
  2. kellerdecke dämmen styropor

,
  3. kellerdecke abhängen

,
  4. garagendämmung styropor,
  5. garagendämmungen,
  6. kellerdecke dämmen mit Styropor,
  7. garagenisolierung innen,
  8. garagendämmung,
  9. styropor dämmung kellerdecke,
  10. kellerdecke mit klemmfilz dämmen,
  11. garagendeckendämmung styropor,
  12. kellerdecke dämmen klemmfilz,
  13. garagendämmung von innen,
  14. keller garage dämmen,
  15. garagen dämmung styropor,
  16. isolieren der unteren kellerdecke,
  17. garagendämmung innen,
  18. dämmung kellerdecke balken,
  19. kellerdecke dämmen mit klemmfilz,
  20. kellerdecke mit klemmfilz isoliern ,
  21. garagendämmung styrodur,
  22. kellerdecke abhängen dämmwolle,
  23. kellerdecke dämmen garage,
  24. kellerdecke garage isolieren,
  25. dämmung garage keller
Die Seite wird geladen...

Kellerdecke dämmen - Ähnliche Themen

1. Laube: Fußboden erneuern (+ dämmen?)

Laube: Fußboden erneuern (+ dämmen?): Hallo zusammen! Wir haben eine Gartenlaube in der ich einen Großteil des Bodens gerne erneuern möchte. In 5 qm Küchenabteil und Badteil ist der...
  2. Dringend Hilfe benötigt! Siehe Fotos und Beschreibung. Schimmel wg. offener Kellerdecke?

Dringend Hilfe benötigt! Siehe Fotos und Beschreibung. Schimmel wg. offener Kellerdecke?: Hallo.... kann mir vielleicht jemand sagen mit was in unserem Haus (Wohne hier zur Miete) die Kellerdecke in unserem Wäschekeller gedämmt wurde?...
  3. Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern

Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern: Hallo Zusammen, ich wollte Euch mal einen Rat fragen, was ich denn mit den alten Rollladenkästen anstellen könnte. Ich habe hier 9 Stück, die...
  4. Wintergarten dämmen

Wintergarten dämmen: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Wintergarten dämmen. Folgende Situation liegt vor: Die Unterkonstruktion des Wintergartens besteht aus...
  5. Dachboden dämmen/bzw als Abstellraum nutzen

Dachboden dämmen/bzw als Abstellraum nutzen: Hallo, wollte meinen Dachboden als zusätzlichen Stauraum verwenden und gleich noch etwas dämmen . Weiß aber noch nicht ganz wie . Dachte erst mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden