Kellerdecke dämmen Tipps?
Diskutiere Kellerdecke dämmen Tipps? im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, in 2 Monaten starten wir mit dem Aus- Umzug in unser eigenes Heim. Unter anderem will Ich noch nachträglich die Kellerdecke...
Thema:
Kellerdecke dämmen Tipps?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke dämmen Tipps? - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hi, ich habe ein altes Haus aus den 50er Jahren, was unterkellert ist. Wobei es sich bei 50% um einen normalen Keller und bei den restlichen 50%... -
Kellerdecke selbst dämmen
Kellerdecke selbst dämmen: Moinsen, ich möchte gerne meine Kellerdecke dämmen, dazu habe ich mir folgendes überlegt: ich würde mit Glaswolle dämmen, dazu auf der Decke (40... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo Heimwerker, Ich möchte die Tage die Kellerdecke dämmen. Die Optik ist zweitrangig, die Decke ist aufgrund der Verschalung vom Beton gießen... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo, wir möchten unsere Decke im ungeheizten Keller dämmen, der auch als Waschkeller inkl. Kondenstrockner verwendet wird und daher öfters... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo, wie haben uns ein älteres Haus gekauft und haben festgestellt das es doch ziehmlich Fusskalt ist. In der unteren Etage ist die Garage,...