Kellerboden - Estrich?
Diskutiere Kellerboden - Estrich? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Halli Hallo, ich bin gerade dabei aus meinem ursprünglichen Rumpelkeller ne kleiner Werkstatt zu machen. In dem Keller ist ne Art Betonboten...
Thema: Kellerboden - Estrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
KELLERBÖDEN SANIEREN
,kellerboden hohl unter estrich
,fließestrich für kellerboden
,- keller fliesestrich,
- kellerboden fliessestrich,
- löcher kellerboden,
- kellerboden fließestrich
Die Seite wird geladen...
-
Kellerboden - Estrich? - Ähnliche Themen
-
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ein paar Jahre nach unserem Neubau kommt es nun wie immer anders und wir haben uns gegen einen leichten Ofen und für einen... -
Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen
Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen: Guten Morgen =), ich habe folgendes Problem. Wir haben in unserer Halle nun den Estrich aufgeheizt. Das Kondenswasser hat sich leider auf den... -
Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen
Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen: Hallo zusammen, ein Heizungsbauer hat nachträglich Heizungsrohre in den Estrich gelegt. Dies war notwendig, da ein Raum geteilt wurde und im... -
Estrich Nivellieren
Estrich Nivellieren: Hallo, basis war ein "zerklüfteter" Beton/Verbundestrich Boden. Dort wurde nun bereits mit Nivelliermasse begradigt. Leider wurde die Masse dem... -
Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?
Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer. Dort wo die Wand stand, ist jetzt eine Vertiefung von ca. 5cm...