Keller
Diskutiere Keller im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Meine Kellerwände sind sehr feucht.Wer kennt sich aus und weis was man da machen kann?Und was kostet so etwas ungefähr? ;(
Thema: Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kelleranstrich aussen
,schutzanstrich keller
,sandsteinkeller feucht
,- schutzanstrich salpeter,
- anstrich gegen salpeter,
- nasser sandsteinkeller,
- sandsteinkeller,
- salpeter schutzanstrich,
- drainage sandsteinkeller,
- keller außenanstrich,
- keller aussenanstrich,
- sandsteinkeller dämmen,
- feuchter sandsteinkeller,
- salpeter im sandsteinkeller,
- Kellerisolierung Kosten,
- keller dicht machen,
- Schutzanstrich Kelleraußenwand,
- kelleraußenanstrich,
- was kostet eine drainage,
- salpeter anstrich,
- keller schutzanstrich,
- styroporplatten drainage,
- drainage styropurplatten,
- keller feucht anstrich,
- alten keller außen dicht machen
Die Seite wird geladen...
-
Keller - Ähnliche Themen
-
Verkabelung Keller - Verteilerkasten welchen Typ
Verkabelung Keller - Verteilerkasten welchen Typ: Hallo, müssen für eine Unterverteilung in einem Keller zwingend Feuchtraum-Kleinverteiler mit IP65 genommen werden oder langen hier auch normale... -
Nasse Wand im Keller /Altbau
Nasse Wand im Keller /Altbau: Moin zusammen, wir haben uns Mitte 2019 ein EFH gekauft. Baujahr ist 1960. Das Haus selbst ist in einem guten Zustand, steht mittig und leicht... -
Wasserleitung im Keller läuft ständig?
Wasserleitung im Keller läuft ständig?: Hallo, Bei mir wurde eine neue Wasseruhr installiert, und wohl auch noch mehr gemacht, habe das erst Monate später geprüft. Es ist ein Hahn... -
Feuchtigkeit im Keller. Wie kriege ich es in den Griff
Feuchtigkeit im Keller. Wie kriege ich es in den Griff: Hallo, Wir interessieren uns derzeit für ein teilunterkellertes Objekt von 1958 in leichter Hanglage. Das Häuschen gefällt uns, jedoch haben wir... -
Keller Sandsteinwand verputzen
Keller Sandsteinwand verputzen: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und habe schon relativ gelesen. Ich bin zur Zeit an der Sanierung der Waschküche (siehe Bild). Das Haus...