Keller Übergang Boden Wand rund/schräg

Diskutiere Keller Übergang Boden Wand rund/schräg im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Jo, der Übergang von Boden und Wand ist rund bzw. schräg. Die Schräge lässt sich nicht ohne großen Aufwand entfernen. Kann ich die Sockelleiste...

1. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Jo, der Übergang von Boden und Wand ist rund bzw. schräg. Die Schräge lässt sich nicht ohne großen Aufwand entfernen. Kann ich die Sockelleiste einfach schräg anbringen oder habt ihr eine bessere Idee?

2. Anzeige

3. #2 Mr.Ditschy, 08.10.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Jo, nach meiner Glaskugel geht das!

Maggy gefällt das.
Thema: Keller Übergang Boden Wand rund/schräg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundkragen rund schräg

Die Seite wird geladen...

Keller Übergang Boden Wand rund/schräg - Ähnliche Themen

1. Gardinenstange an 2 verschiedenen Wänden befestigen? (90°)

Gardinenstange an 2 verschiedenen Wänden befestigen? (90°): Der Flur meiner Wohnung ist direkt mit dem Wohnzimmer ohne Tür oder Durchgang verbunden. Deshalb würde ich ich ihn gerne mit einer Gardine...
  2. Loch schließen / Probleme mit alten Wänden

Loch schließen / Probleme mit alten Wänden: Hallo Zusammen, Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen werdet. Bin gerade am Umziehen und habe hier und da gebohrt. An einigen Stellen ging...
  3. Sat und Elektrokabel durch Boden?

Sat und Elektrokabel durch Boden?: Hallo zusammen, wir werden demnächst in unser erstes eigenes Haus mit Garten einziehen und somit dann ein paar Renovierungsarbeiten erledigen....
  4. Zwischendecke in Garage einziehen - Wie an der Wand befestigen?

Zwischendecke in Garage einziehen - Wie an der Wand befestigen?: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Zeit immer wieder mitgelesen habe und nützliche Tipps gefunden habe, habe ich jetzt eine Frage, zu der...
  5. Schrauben/Dübel lösen sich aus Wand, was tun?

Schrauben/Dübel lösen sich aus Wand, was tun?: Hallo Alle, an meiner Wand habe ich eine Klimmzugstange befestigt die da schon 1,5 Jahre fest sitzt. Jetzt scheinen sich jedoch zwei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden