Keller-Dusche / Sauna

Diskutiere Keller-Dusche / Sauna im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo! Unser großes Projekt ist gestartet: Aus dem "Betonkellerraum" ca. 35qm wollen wir 2 Räume machen, einen mit Dusche / Sauna und einen als...

1. #1 haferweg, 07.02.2016
    haferweg

haferweg Neuer Benutzer

Hallo!
    Unser großes Projekt ist gestartet:
    Aus dem "Betonkellerraum" ca. 35qm wollen wir 2 Räume machen, einen mit Dusche / Sauna und einen als Tischtennis/Partyraum

Ich halte hier auf dem Laufenden - das Ganze wird sich einige Wochen bis Monate ziehen... Einen Großteil werden wir wohl selbst machen; und teilweise wird uns geholfen.

Anbei ein Foto wie es los ging....

Viel Spaß in den nächsten Wochen... Ich freue mich auf Beiträge und Kommentare!

Dennis

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Keller-Dusche / Sauna. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haferweg, 07.02.2016
    haferweg

haferweg Neuer Benutzer

Fliesen sind raus, Wände (alles was gelb war ist Rauhputz gewesen) wurde gespachtelt....

Anhänge:

Thema: Keller-Dusche / Sauna
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerdusche

,
  2. dusche mit sauna im keller

,
  3. keller dusche

,
  4. sauna im keller duscje,
  5. dusche keller selber
Die Seite wird geladen...

Keller-Dusche / Sauna - Ähnliche Themen

1. Fliesen im Keller überkleben

Fliesen im Keller überkleben: Hallo Zusammen! Meine Renovierungen im Eigenheim von 1980 sind abgeschlossen. Nun soll zum Schluss noch der Keller etwas verschönert werden....
  2. Salzkristalllampen im Keller feucht, was tun?

Salzkristalllampen im Keller feucht, was tun?: Hallo zusammen! Wir haben uns im Keller zwei Gästezimmer eingerichtet, an welchen Betten wir wiederum zwei Salzkristalllampen stehen haben. Nun...
  3. Dusche im Keller einbauen - Hebeanlage

Dusche im Keller einbauen - Hebeanlage: Hallo zusammen, wir planen in unserem Einfamilienhaus eine Sauna und eine Dusche im Keller einzubauen. Ein entsprechender Raum (4x5 Meter, 2,75m...
  4. Für bodenebene Dusche Abflussrohr in fremden Keller verlegen

Für bodenebene Dusche Abflussrohr in fremden Keller verlegen: Hallo zusammen, wir haben uns eine Wohnung (Erdgeschosswohnung) gekauft und jetzt muss das Badezimmer saniert werden. Wir wollen eine bodenebene...
  5. Bodengleiche Dusche im Keller einfach selber machen?

Bodengleiche Dusche im Keller einfach selber machen?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Keller ein (damals nachträglich eingebautes) Bad mit dieser schicken Dusche. Der Boden der Duschwanne liegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden